Zurück zur Liste
Bei der Arbeit...

Bei der Arbeit...

1.902 7

Antonia S


kostenloses Benutzerkonto, New Zealand

Bei der Arbeit...

Trainings Jockey Michelle nach dem 7.Pferd...
Sie liebt ihren Job und hat immer ein Laecheln bereit.

Ich fand das Bild bringt diese Stimmung richtig rueber.





Kommentare 7

  • Reinhardt II 22. Januar 2008, 18:43

    Starkes Foto gefällt mir * *
    LG Reinhardt
  • Achim Heinrich 21. Januar 2008, 11:27

    Schönes Spiel mit der Schärfe und tolles Licht...und ich muss mich in der Halle mit miesem Licht rumschlagen...Neid!! ;-)

    LG Achim
  • Antonia S 19. Januar 2008, 22:43

    Vielen Dank fuer die Anmerkungen.
    Ok, ich liebe knappe Schnitte...ist aber eben nicht jedermanns Sache...
    Wo um 6 h morgens die Sonne scheint?
    Na, am Arsch der Welt....Neuseeland und wir haben's auch gerade schoen warm hier :-)

    LG Antonia
  • Green Hippo 19. Januar 2008, 22:35

    da kommt Freude auf: da kann man nur mitlächeln. Tolle Stimmung, die dieses Foto rüberbringt. Wo scheint denn morgens früh um 6 die Sonne??
    lg ele
  • † erlitzsche 19. Januar 2008, 22:14

    von der perspektive her gefällt`s mir gut so.oben fehlt mir auch noch ein stückchen,aber nur ein kleines.schärfe paßt auch,wunderbar...
    lg kati
  • Stefanie Bachmann 19. Januar 2008, 22:05

    Licht und Schnitt finde ich sehr interessant! Mal was anderes ;) Wuerde mir noch die Kappe drauf wuenschen, aber meist sind sie zu schnell vorbei...

    Liebe Gruesse
    Stefanie
  • Andre Wenzel 19. Januar 2008, 21:28

    klasse Lichteinfall.

    Mfg Andy