2.090 6

Andreas A. Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Nidda

Bei der Arbeit

Mein erstes bezahltes Model :o)

Tempelwächter in Kom-Ombo

Kommentare 6

  • JOKIST 31. Mai 2009, 19:01

    Gelungenes Portrait !
    Vielleicht kauft er sich mit diesem Lächeln bald einen neuen Zahnersatz.
    LG Ingrid und Hans
  • Andreas A. Fuchs 25. Mai 2009, 19:40

    @fotofighter:jetzt wo du es sagst, mist, ich wusste doch, ich hatte noch nen hunderter..... :o)
  • YASSARO 18. Mai 2009, 12:08

    Find ich auch... selbst wenn die Kauleiste nicht ganz vollständig ist, aber sein Lächeln kommt ganz klasse an! Ich hab fast die Befürchtung Du hast Dich bei dem Schein, den Du ihm zugesteckt hast, ein wenig vertan und ihm versehentlich einen Monatslohn in die Hand gedrückt.. dies würde es erklären!! :o) Schärfeverteilung schön mit den Säulen im Hintergrund.. das kann sich sehen lassen! LG claudio
  • James Ribéry 17. Mai 2009, 2:25

    GEKAUFT!
  • RatinaZ 16. Mai 2009, 18:43

    Ein wunderbar offenes und herzliches Lachen. Gestellt gar nicht machbar ;-))

    Gruss Barbara
  • Hans-Jürgen Rümens 16. Mai 2009, 15:57

    Was man für Geld nicht alles kaufen kann! ;-)

    Ein freundliches Lächeln eines interessanten Gesichts in einer schönen Perspektive mit den Säulen des Tempels im Hintergrund. Toll!

    LG

    hjr