Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei der Arabella-Show

Bei der Arabella-Show

419 4

Alexander Bauer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Bei der Arabella-Show

Bei der Arabella-Show in PRO7.

Kommentare 4

  • Oliver Mews 23. August 2004, 0:38

    @Beschränkt sich Dein Horizont zeitlich?
  • Alexander Bauer 16. August 2004, 8:24

    @Oliver,
    nach einem Jahr ?
  • Oliver Mews 16. August 2004, 8:06

    Ehrlichkeit ist für Dich wohl aggressiv?!! Reza, ich habe nur sehr ehrlich meine Meinung gesagt und war dabei konkret und konstruktiv. Das war doch schon alles.
  • Oliver Mews 24. Februar 2003, 9:55

    Du stellst das Bild hier wirklich aus, um zu erfahren was man fototechnisch besser machen kann? :)

    Beide hätten etwas entspannter Schauen dürfen, das Schwarz ist nicht wirklich schwarz, sondern sehr flau. Der Schlagschatten hinten an der Wand ist mehr als grausam, die Gesichter sind von der JPG-Komprimierung (obwohl wenig Details im Bild) sehr "zerfressen" und die gelbe Jacke der TV-Diva wohl ziemlich überbelichtet. Das halbe, zerschnittene Bein der Dame rechts passt überhaupt nicht und auch der Rest des Sofas trägt nicht wirklich zum guten Bild bei. Entweder mehr Sofa oder weniger. Achja, und da steht links ja noch jemand im Bild. Ein bisschen Jacke ist nicht wirklich toll im Foto.
    Fazit: Dieses Bild ist nicht einmal ein schönes Foto im ganz privaten Fotoalbum. Darum würde ich es auch hier gaaaaanz hinten reinschmeißen und nur rausholen, wenn ich ganz alleine wäre.
    Gruß
    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz