Zurück zur Liste
Bei der alten Steinbrücke (1:1 Version, sw auf Agfa Scala 200x)

Bei der alten Steinbrücke (1:1 Version, sw auf Agfa Scala 200x)

3.552 6

Hans-Joachim Heller


kostenloses Benutzerkonto

Bei der alten Steinbrücke (1:1 Version, sw auf Agfa Scala 200x)

Ich habe die erste Version etwas umgestaltet. Nun im 1:1 Zuschnitt und auf Agfa Scala 200x sw-Film "entwickelt".
Das 3:4 Original ist übrigens bereits am 22.2.2003 mit einer 3,3MP Olympus 3030Z Kamera entstanden.
Für die bereits eingegangen Belobigung und Kommentare bei der Erstversion bedanke ich.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Hans-Joachim Heller ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • gerdschmidt 13. November 2023, 13:34

    Sehr stimmungsvolles SW. Analog‘
    Bravo
    Gruss Gerhard
  • Michael Jo. 28. Februar 2022, 23:10

    na bitte, dachte ich's mir doch fast:
     den Agfa Scala durchgezogen ..
    - großartige Emulsion !

    Doch ich staune auch die Bildwerdung mit der
    ' nur ' 3.3 MPx-Oly (na klar: die aber mit 'ner
    allerbesten Zuiko-' Linse ' ausgerüstet ?!)

    Lb. Gr., Michael
  • Hans-Joachim Heller 28. Februar 2022, 18:24

    Ich war heute mal wieder an dieser fotografischen Location.
    Alle drei großen Bäume sind der Säge zum Opfer gefallen. Die Brücke wurde gemäß den EU-Vorgaben durch ein neues steriles "Brücken-Kunst-Werk" ersetzt. Die Sitzbank wurde teilweise zerstört und kommt demnächst auch weg.
    Und der Schnee, nun ja, da tat die Sonne bereits das Ihrige, auch der ist weg.
    Wir Fotografen haben es immer schwerer gute Motive zu finden :-(((
    ---
    Vielen Dank an alle User für deren Besuch, Kommentare und Lobe. Habe mich sehr darüber gefreut, und werde mir jetzt eine neue Brücke suchen.
    ---
    Gruß
    Hans
  • Light in the morning 13. Januar 2021, 17:48

    Ein Wintermotiv erster Güte! Danke.
  • Saxon-2 12. Januar 2021, 14:32

    Ja das ist ausgewogener, da du es ja ganz genau wissen willst, könnte man links noch paar Fussel ohne Bezug entfernen, und ganz leicht lässt sich die Spitze korrigieren, damit der Rand frei ist, sind nur 2-3 Handgriffe.
    Sonst passt alles.
    Gruß Saxon
  • Thomas Wylupek 12. Januar 2021, 12:13

    Ahjjj... Tolle Winterstimmung... Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten