Zurück zur Liste
Bei der alten Mühle

Bei der alten Mühle

2.092 7

Tyfon


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Hardy1361 29. September 2013, 0:18

    find ich gar nicht seltsam, das ist echt stark.
  • Tyfon 11. Juni 2013, 22:26

    Danke für die Kommentare. Die unscharfen Bereiche wurden aber nicht nachträglich durch Bearbeitung hinzugefügt sondern bei der Aufnahme durch tilten des Objektivs
  • Ali Kusoglu 10. Juni 2013, 22:57

    Das ist einfach nur

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Josef Schmitt 26. Mai 2013, 15:37

    Ein tolles Motiv im Hessenpark, das ich schon oft abgelichtet habe. Bei der Bearbeitung hättest du darauf achten sollen, dass die Windmühlenflügel alle scharf sind, so wirkt es ein wenig seltsam.
    LG Josef
  • LimFoto 26. Mai 2013, 8:54

    Geheimnisvoll, zu Mühle passt das nicht so. Es wirkt so hart, aber wie im Leben alles Geschmacksache. Manchmal muss man auch neue Wege gehen, auch im Kopf bei mir :-)

    Gruß Frank
  • Rumtreibär 26. Mai 2013, 6:14

    Klasse Motiv, starke BEA. HG Dieter
  • GB-picx 25. Mai 2013, 23:33

    Tolle Aufnahme mit einem tollen Schärfeverlauf.

Informationen

Sektion
Ordner Alte Gemäuer
Views 2.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MAMIYA ZD
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite ---
ISO 50