Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bei den Trauerfeierlichkeiten für Otto Habsburg

Bei den Trauerfeierlichkeiten für Otto Habsburg

897 17

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Bei den Trauerfeierlichkeiten für Otto Habsburg

Am Bankomat
Am Bankomat
Wolfgang Bazer

Kommentare 17

  • Arnd U. B. 19. Juli 2011, 16:08

    Wahnsinn, wie viele Uniformierte es bei Euch so gibt...Ihr seids Revanchisten, gelle :-)))) LG Arnd
  • Evelin Ellenrieder 19. Juli 2011, 14:05

    Na die schauen ja wirklich traurig drein, gut aufgenommen.
    VG Evelin
  • Anja Gabi 18. Juli 2011, 22:38

    Interessant, wenn sie alle in ihren Uniformen marschieren! Da haben die Österreicher ganz schön was zu bieten!
    LG Anja
  • Wolfgang Bazer 18. Juli 2011, 22:20

    @Gerlinde: Mir kamen sie sehr echt vor. Manche wirkten schon recht ausgetrocknet und brauchten sichtlich Wasser, die anderen wirkten durchaus frisch. Aber ich habe niemanden mit einer Gießkanne herumlaufen sehen und kann mir den Unterschied nicht erklären.
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 18. Juli 2011, 22:03

    sind die blätter echt?
    liegrü die gerlinde
  • simba44 18. Juli 2011, 22:03

    Mit ernsten Gesichtern erweisen sie ihm die letzte Ehre.
    LG simba44
  • Wolfgang Weninger 18. Juli 2011, 16:05

    wenn ich Eichenlaub sehe, dann bekomme ich Gänsehaut ... außer es wächst gerade am Baum
    Servus, Wolfgang
  • Claudio Micheli 18. Juli 2011, 13:28

    Simpatica espressione, bella immagine.
    CiaO!
  • Hannes Gensfleisch 18. Juli 2011, 2:35

    Schön, dass über die
    grossen »Leistungen«
    seiner Vorväter inzwischen
    genügend Gras gewachsen ist.
    LG Hannes
  • Wolfgang Bazer 18. Juli 2011, 0:12

    @Reinhard: Du überschätzt mein Informiertsein, denn schließlich ist mir der Otto Habsburg ziemlich wurscht. Ich bin nur durch einen reinen Zufall in dieses bemerkens- und durchaus fotografierenswerte Spektakel hineingeraten.
    @Klaus: Darum, ob er das verdient hat, geht es hier sicher nicht.
    LG Wolfgang
  • shakeapic 17. Juli 2011, 20:05

    die trauer steht ihnen ins gesicht geschrieben !!!
    gruß shakeapic
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Juli 2011, 19:25

    Mit Musike! Hat er das überhaupt verdient?
    Liebe Grüße Klaus
  • Hartmut Sabathy 17. Juli 2011, 19:13

    diese so richtig edel dreinschauenden von dieser trauermässig dekorierten Abteilung hast du ja super erwischt .. lg und einen angenehmen Wochenbeginn! Hartmut
  • Hans-Werner Stapel 17. Juli 2011, 18:47

    Tolle Gesichter, ein super Foto. Das war bestimmt nicht so einfach, diese Prachtburschen so zu erwischen !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Jens T. Hippe 17. Juli 2011, 18:46

    Das ist aber noch eine sehr hohe Ehrenbezeugung. Gut gezeigt.
    Gruß, Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz