Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Bei den Fischteichen

In der Nähe der Bolter Schleuse nahe der Müritz im Müritz- Nationalpark.

Kommentare 8

  • Horst Sternitzke 29. Juni 2015, 19:12

    Die Wolken-Spiegelung ist frappant.
    Jürgen, weiterhin viel Erfolg wünscht dir Horst.
  • Detlef Schieberle 19. Juni 2015, 9:20

    Schönes Licht und wilder Himmel. Gut.
    vG Detlef
  • Inka Schultz 19. Juni 2015, 8:08

    Weiße Flecken hin oder her,
    wieder einmal sehr lehrreich dein Foto.
    Eine wunderbare Wolkenspiegelung.
    LG Inka
  • Olga W 19. Juni 2015, 8:04

    Die Wolken machen das Bild interessanter!
    vg und ein schönes WE
  • Jürgen Evert 19. Juni 2015, 6:41

    @Franz Lübben: In der Tat sind es Hinweisschilder über die dort ausgesetzten Fischen. Es ist halt eine Schauanlage, an der Führungen durchgeführt werden. Mich haben die weißen Flächen im Bild auch gestört, aber ich wollte dem Fischer seine Schilder abreißen ;-)
  • Franz Lübben 18. Juni 2015, 22:20

    Ein schönes Landschaftsbild, nur die weißen Flecken stören etwas. Es sind sicher Tafeln die darauf hinweisen das man hier nicht angeln darf oder auf die Schönheit der Landschaft zeigen aber das wäre dann wieder ein Rückwärtsgang.
    Gruß Franz
  • Jürgen Evert 18. Juni 2015, 21:40

    @SUZIKJU: In vorderen Teich schwimmen übrigens riesige Störe. Außerdem ist es eine professionelle Fischaufzuchtanlage.
  • SUZIKJU 18. Juni 2015, 21:32

    So wie die Wolken aussehen, werden die Fische bald gut beißen. (Das nennt man bei uns Forellenpuff.) Landschaftlich sehr schön aufgeräumt, aber die Angelei an einem richtigen See macht mehr Spaß.

    LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner Seen und Flüsse
Views 2.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.2 mm
ISO 80