Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bei den Bödenseen... 2

Bei den Bödenseen... 2

582 17

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 17

  • Michael . Schulte 4. Dezember 2008, 23:23

    Die Wiese hast Du sehr geschickt als Vordergrundmotiv in Dein Bild integriert. Sie wirkt sich sowohl im Hinblick auf die Tiefe des Bildes als auch auf bereichernde farbliche Kontraste aus.
    Die Landschaft sieht wirklich einladend aus.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Fritzla 3. Dezember 2008, 18:08

    Das Fleckchen Schnee da oben links bringt's!
  • MarS-Photo 3. Dezember 2008, 12:00

    Wunderschön.
    Viele Grüße
    Marc
  • Ralph G aus P 2. Dezember 2008, 22:50

    Bisschen viel Polfilter, aber sonst find ich's auch wegen der Klarheit des Motivs und den Farben aus der Bergserie das schönste. Das Bild macht mal wieder richtig Geschmack auf einen Trip in die Alpen. Viele Grüße, Ralph
  • Marco der Günni 2. Dezember 2008, 12:08

    Der See nur ganz schmal und eine andere Vordergrundgestaltung . Gefällt mir gut so , so sind auch drei verschiedene Farbzonen entstanden .
  • Bettina Bürgel-Stein 2. Dezember 2008, 8:02

    diese klarheit ist einfach unbeschreiblich!
    LG Bettina
  • F R A N K 1. Dezember 2008, 22:30

    Grandios!
  • Ulrike Sturmhoevel 1. Dezember 2008, 22:00

    Dieser Blickwinkel mit den Gräsern im Vordergrund gefällt mir auch.Auch die Farben sind schön sowie die Schärfe.

    Gruß Ulrike
  • Micha Berger - Foto 1. Dezember 2008, 20:12

    ...ja, wenn das wollgras blüht, dann..........ist es eben noch etwas wärmer als heute... :-)))
    herrliches landschaftsfoto
    lg micha
  • Lutz-Henrik Basch 1. Dezember 2008, 19:55

    @Günter Has.: Natürlich nicht, aber doch wesentlich mehr Sonnenschein als in Deutschland üblich.
    LG Lutz
  • Günter Has. 1. Dezember 2008, 19:46

    gibt es denn da immer gutes Wetter....???
    Klasse präsentiert diese tolle Landschaft
    Gruß Günter
  • RoBo 1. Dezember 2008, 18:55

    Da sind sie wieder, diese Felsbrocken die gerade aus dem Boden emporragen. Die Bildgestaltung ist vom Feinsten. Klasse Dolomitiserie, musste mal gesagt sein. Gruß Roland
  • Günni 1. Dezember 2008, 18:44

    Schöner Bildaufbau...gefällt mir !
    LG Günni
  • Antje-BS 1. Dezember 2008, 17:38

    Was für ein Felsmassiv! Herrlich ist das Bild!
    LG Antje
  • Josef Schließmann 1. Dezember 2008, 16:29

    Tolle Landschaftsaufnahme mit dem Wollgras.

    LG Josef