Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bei den beduinen II

bei den beduinen II

2.872 60

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 60

  • Sylvia M. 11. Juni 2003, 22:42

    Liebe Mi, da ich so verzaubert von deinem Foto bin stelle ich hier eines meiner Lieblingsfotos her.
    Ich glaube "Mein Jemenite" wird sich hier wohlfühlen.
    Salam - Sylvia
  • Sylvia M. 11. Juni 2003, 22:27

    Mir fehlen die Worte......warum wurde dieses Bild abgelehnt!!!!!!!!???????
    Es ist genial. Gratulation - LG Sylvia
  • Bernhard J. L. 6. Mai 2003, 7:28

    Hallo Mi,
    gerade eben habe ich dieses Foto entdeckt.
    Es ist für mich unverständlich, wieso es für die Galerie abgelehnt wurde.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Mi Ruoss 25. März 2003, 15:49

    danke pascal.. den tipp hat mir uki schon gegeben.. lieb von dir.. werd mal sehn, was sich damit machen lässt, wenn ich das nächste mal so ein rauschen hab

    lg mi
  • Richard Urban 20. März 2003, 7:19

    Mir gefällt das Bild sehr gut!
    Gruß aus Fürth
    Richard
  • Roland Zumbühl 15. März 2003, 10:24

    Ich bin auf der Seite aller, wie z.B. Carlo und Rudi, die das Bild ausdrucksstark finden. Mir gefällt es auch sehr gut. Gesichtsausdruck, Beschnitt und Licht sprechen mich an.
  • Martin Rosie 7. März 2003, 22:26

    Schade, mit der Galerie, aber egal.
    Ich finde es enorm gut. Sehr ausdrucksstars und wirksam, das ist das wichtigste an einem Bild.
  • Rudi Gauer 1. März 2003, 10:20

    Ausdrucksstark !!!!
    das ist etwas was vielen Fotos, die technisch zwar perfekt sind fehlt.

    Deshalb ein tolles Foto

    LG
    Rudi
  • Mi Ruoss 26. Februar 2003, 23:38

    @ all..

    nunja.. knapp daneben ist auch vorbei.. aber gibt wichtigeres als galerie.. der spass an der freud zum beispiel

    :o))
  • Roland ERGe 26. Februar 2003, 12:57

    stimme mit carlo, was die beurteilung des bildes überein.. und mir gefällt es..
    gruss roland
  • MI M 25. Februar 2003, 17:58

    @Mi:
    110 Pro's zu 119 Contra's ist doch ein guter Schnitt. Gut, knapp daneben ist auch vorbei, aber immerhin ist es dein 2.Bild im Voting.
    Da werde ich wahrscheinlich nicht mal annähernd hinkommen... (c;

    Gruß
    MIM
  • Mareike Uhlmann 25. Februar 2003, 17:00

    Ganz schön knapp, schade. Mein Pro hatte es!
    Grüße, Mareike
  • Mi Ruoss 24. Februar 2003, 22:02

    @ all..

    danke euch allen für eure pros.. nun: such is life..;o)) vielleicht das nächste mal..

    schlaft gut..

    mi
  • Thomas N. 24. Februar 2003, 21:48

    schade...
    das zeigt aber mal wieder das nicht jeder zu seiner Meinung steht und die Contras nicht argumentiert werden..

    LG
    Thomas
  • Katja Bach 24. Februar 2003, 21:08

    schade ;-(, dass war nun wirklich mal was besonderes.
    gruss
    katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz