Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bei den alltäglichen Dingen ...

Bei den alltäglichen Dingen ...

3.112 63

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Bei den alltäglichen Dingen ...

... entgeht einem manchmal das Besondere.
Aber von unten betrachtet offenbart es sich dann.

------------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:

von unten
von unten
Fight-Club

Kommentare 63

  • sitagita 10. Mai 2017, 22:25

    Ah,- das ist eine Lampe,- dachte erst an einen Goldknopf. Auf jeden Fall eine ausdrucksvolle Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Birgit Schlager 10. Mai 2017, 7:13

    Einer Deckenlampe hast Du hier den Flair eines Goldknopfes verliehen. Eine feine Entdeckung schön ins Bild gesetzt, auch mit dem passenden Rahmen. Das Leuchten und der Glanz kommen sehr schön und leicht verfremdet rüber. Die Mitte allerdings würde mir mit etwas mehr Struktur noch besser gefallen.
    LG Birgit
  • mincki 8. Mai 2017, 18:07

    Ist das eine, dieser alten Deckenlampen?
    Richtig präsentiert, können sie sogar einen gewissen Charme versprühen.
    Tschüss
    Sabine
  • Garrulus glandarius 8. Mai 2017, 17:39

    Eine tolle Vintage-Sonne!
  • fotowabo 8. Mai 2017, 16:47

    Da wird eine Deckenleuchte zur Lichtinstallation und einem tollen Fotomotiv !
    Sehr eindrucksvoll in der Sicht "von unten", Maria !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Petra Lubitz 8. Mai 2017, 12:32

    Diesen Kupferfarbton und die Details besonders am Rand finde ich sehr schön!
    Schade nur, dass die Mitte so überstrahlt ist.
    Gruß Petra
  • Kerstin Stolzenburg 8. Mai 2017, 5:27

    An eine Lampe hätte ich hier nicht gedacht. In meiner Vorstellung könnte das ein antikes Schmuckstück aus Gold sein.
    Liebe Grüße. Kerstin
  • Maria Kaldewey 7. Mai 2017, 23:41

    @ Karin: Danke dir. Und alle dachten immer, der Guck-in-die-Luft, das wär der Hans :-).
  • Karin.M 7. Mai 2017, 23:12

    Nach oben gucken hat sich bei Dir bisher ganz besonders gelohnt! Und jetzt wieder!Supergut!LG Karin
  • Fidibauer 7. Mai 2017, 21:51

    es hätte aber auch eine Wandlampe sein können - vermutlich wurde sie falsch montiert... :-)
    lg Fidi
  • Maria Kaldewey 7. Mai 2017, 21:41

    @ Fotomama: Es ist EINE Lampe :-). Weniger ging nicht.
  • Lila 7. Mai 2017, 21:39

    eine sehr schöne Lampe hast Du !!!
    L.G. Lila
  • hexe adriana 7. Mai 2017, 20:47

    sehr edel!
    lg
  • Anette Z. 7. Mai 2017, 20:11

    Das ist typisch für dich. Ein schönes Detail ins Bild gesetzt. Aber diesmal nicht meins, sorry. Mir zu viel drauf.
    Gruß, Anette
  • Maria Kaldewey 7. Mai 2017, 18:42

    @ Kitty: Ja, ich hatte auch ein Medaillon vor Augen, als ich die Aufnahme gemacht habe.

Informationen

Sektion
Views 3.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten