Zurück zur Liste
Bei dem Wetter.....

Bei dem Wetter.....

4.609 69

Monika 1605


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Bei dem Wetter.....

.....ist ein "Eisi" doch genau das Richtige.....;-))))

Kommentare 69

  • Rumpel1605 18. August 2013, 20:02

    Ich versuche schon seit jahren einen Eisvogel zu fotografieren. Habe mir sogar extra deswegen einen 3D Tarnanzug gekauft Trotzdem, ist dabei nicht einmal annähernd was gutes herausgekommen.
    Und jetzt sehe ich deine Bilder....
    Ich denke mal besser kann man es wohl nicht machen.
    Hut ab...!
  • Andre´s Bilderwelt 24. Dezember 2010, 1:01

    Wirklich Schade das man/frau solche Spitzenbilder nicht mehr für die Galerie vorschlagen kann,in dem Wissen das sie sofort zerissen werden!
    Wirklich Schade!!!
    Ein Traumbild!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • closeup10 19. Dezember 2010, 20:38

    Respekt. Punkt.
    Grüße
    Thomas
  • Karla2 16. Dezember 2010, 19:56

    Wie toll, du hast es echt drauf, kann mich nur wiederholen! Lg Karla
  • Helga O. 16. Dezember 2010, 14:08

    Herrliche Farben. Eine großartige Aufnahme.
    Wünsche Dir auch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Helga O.
  • Dagmar Hommes 15. Dezember 2010, 10:52

    jaaa.......und Du hast ihn wunderbar vor die Linse bekommen...
    da freue ich mich doch glatt auf meinen Urlaub in Dänemark...denn da wo wir angeln fahren..flatten sie in Massen herum...freu...mal schaun..ob ich auch einen so schön vor die Linse bekomme
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • guhi 14. Dezember 2010, 23:57

    Wow, super schön.
  • Minolta Knipserin 14. Dezember 2010, 12:27

    Wow, ganz große Klasse!
    LG Ines
  • Günter Seng 13. Dezember 2010, 16:47

    Eine wahnsinnig schöne Aufnahme.
    Gruß
    Günter
  • Gucher Peter 13. Dezember 2010, 15:20

    Ein phantastisches Bild - gefällt mir sehr gut.
    lG
    Peter
  • Wilfried Jurkowski 13. Dezember 2010, 6:44

    prächtiger vogel absolut perfekt fotografiert - leider habe ich hier in deutschland noch keine jagd mit dem fotoaparat erfolgreich abschliessen können, dafür in down under seinen verwandten (siehe meine fc)
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 12. Dezember 2010, 21:56

    und was für ein schöner eisvogel! tolle farben, sehr gute schärfe und prima freigestellt.
    lg monika
  • igna78-photography 12. Dezember 2010, 21:09

    Starke Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Sonja Haase 12. Dezember 2010, 20:24

    Schönes Foto von dem Eisvogel bei diesem Wetter. Viele Grüße, Sonja.
  • S.Schmaus 12. Dezember 2010, 19:55

    Wow! Das nenn ich geniale Aufnahme! Die Farben - der Hammer, die Schärfe - exzellent! Traumhaft! Bin total begeistert!
    LG, Sandra