Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bei dem Wetter....

bei dem Wetter....

504 5

JowiRovi


Free Mitglied, Saarburg

bei dem Wetter....

....könnte man abends doch schon fast den Kamin anfeuern

Kommentare 5

  • Jan-Dierk Borgmann 10. September 2010, 16:48

    Das ist ein schönes tiefes Stereomotiv, bis auf den angesprochenen SFK gut umgesetzt!
    Gruß von Jan
  • Vincent Groß 9. September 2010, 14:34

    tolle idee!
  • Schmidt Wolfgang FW 8. September 2010, 12:51

    @ Jochen - das mit dem Scheinfenster war doch nicht so ernst gemeint - nur als Wortspiel und weil das bei meinen Bildern mit dem Scheinfenster eher eine Glückssache ist.....
    Wichtig ist, daß durch dieses Fenster noch ein ganz bißchen Sonnenschein reinkommt....:-)
    Und wenn allerhand Holz vor der Hütte ist, ist das auch ein gutes Zeichen - und das 3D-Bild gefällt mir auch.
    LG Wolfgang
  • JowiRovi 8. September 2010, 12:19

    Also das mit dem SF hab ich schon etwas absichtlich so gelegt und verheizt wird das Holz eh nicht, es war im Freilichtmuseum im Schwarzwald, ein Haus von anno 1800.
    Jochen
  • Schmidt Wolfgang FW 8. September 2010, 11:30

    aber hier ist das Scheinfenster auch ganz weit hinten und keiner meckert.......
    Wer so viel Holz um sein Haus ringsum ansammelt, hat es doch so super isoliert, daß er gar nicht heizen muß - oder ?
    LG Wolfgang