Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.329 18

Urs (Viktor)


Premium (Pro), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Behütet

Beitrag zum Kreativprojekt 131 "behütet"

Kommentare 18

  • BeaJ 22. November 2019, 19:47

    Gefällt mir sehr gut, schön gesehen, die feinen Schneekristalle und das zarte Licht!
    Und irgendwie erinnert es mich an meine Eishüte am Murtensee.... wer weiss, vielleicht stelle ich es auch noch für KP 131 ein!

    KrEisrund
    KrEisrund
    BeaJ
  • Ly Costals 17. November 2019, 13:48

    Ein Wintermärchen! LG Ly
  • Tina Farfalle 18. Juni 2019, 17:48

    Wunderbar behütet, eingeflockt, mit majestätischer Haube....und man sieht sogar die puderflockigen einzelnen Eiskristalle auch auf dem Boden.
    Gefällt mir!
    LG Tina
  • Bea E. 2. März 2019, 22:34

    bezaubernd und flockig und leicht kommt dieses Bild daher. So wunderbar mit dem Licht auf der Schneehaube; mir kommt da eine Rokoko-Perücke in den Sinn. Erstklassiges Foto. LG, Bea
  • Ginkel3000 7. Februar 2019, 21:27

    Schönes Detail im Pulverschnee. Gefällt mir gut.
    Lg, Simone
  • Doris Wepfer 7. Februar 2019, 10:17

    Kleine Schneehaube verdeckt was es eigentlich ist. Jedenfalls mit schönem Licht und guter Qualität gezeigt. LG Doris
  • esti 7 6. Februar 2019, 8:04

    Der Hut steht ihr besonders gut und wärmt die kalten Ohren...:)
    Da hat sich einiges aufgetürmt, fein wie die letzten Zweige noch
    aus der Schneedecke lugen. Zartes, graphisch gut.
    Liebe Grüße,
    Ernestine
  • Gisela Aul 5. Februar 2019, 16:43

    ganz schön in dem Licht dieser Schneehut
    lg. Gisela
  • Kerstin Kühn 5. Februar 2019, 9:22

    das ist zauberhaft
  • Zina Heg 4. Februar 2019, 20:37

    So schön... den Hell-Dunkel-Verlauf finde ich besonders gelungen! Das vom Licht beschienen Schneehäubchen hebt sich super vor dem immer dunkler werdenden Hintergrund ab. 
    Liebs Grüessli, Zina
  • hans-jakob 4. Februar 2019, 18:23

    Tolles Makro gefällt mir wirklich sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • dor.maX 4. Februar 2019, 17:26

    Manfred Ruck hat's ja schon gesagt - das Licht ist wirklich besonders schön. Auch Bildaufbau und -schnitt sind erstklassig, passt absolut alles!
    LG Doris
  • Manfred Ruck 4. Februar 2019, 15:38

    Diese Schneeblüte sollte man unbedingt einmal im Vollbild betrachten , die Aufnahme ist grandios mit den Eiskristallen und dem einfallenden Licht ,
    Grüße von mir
    • Elke 4. Februar 2019, 19:13

      Kann ich Manfred nur voll und ganz zustimmen! Eine wunderschöne Schneeblüte hast du hier verewigt. LGE
  • RENARAM 4. Februar 2019, 15:10

    Schön mit der Haube, bei uns ist der Schnee weg LG Renate
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 4. Februar 2019, 13:54

    das ist wohl dann das berühmte sahnehäubchen :)! find ich sehr hübsch. und in s/w und mit dem rahmen mag ich es auch.
    glg monika

Informationen

Sektionen
Ordner Natur und Landschaft
Views 4.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten