4.061 20

Martin H


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Heidelberg

Behütet....

....mein Sohn Christoph in den Armen von meiner Frau Doris H

Kommentare 20

  • -bk- 27. Februar 2014, 0:30

    Bilder haben einen so großen Vorteil, sie wecken immer wieder Erinnerungen auf ihre ganz eigene Art und Weise....ein Video könnte so etwas nie, es setzt auf, es zwingt manchmal förmlich auf, ein Foto kann Emotionen wecken, sowohl beim Erzähler, als auch beim Betrachter...schön wenn es gelingt, so wie hier;-)

    LG Bernd
  • cheeky-bee 3. September 2010, 10:31

    ein wunderschönes, feinsinniges Bild!
    Liebe Grüße und eine behutsame Umarmung für dich und deinen Sohn!
    Alles erdenklich Liebe, Gaby
  • Gerwine S. 28. August 2010, 19:13

    Total süß und anrührend, liebe Doris...wie gut, dass es die Fotografie gibt.
    Liebevolle Umarmung von Deiner Gerwine
  • Doris H 4. Juli 2010, 20:05

    Stefan und Dirk finden das auch Harald. Ich glaube wir haben das noch nie so gesehen :-)

    LG Doris
  • Doris H 4. Juli 2010, 19:29

    oh sorry liebe Gerdi :-)))
    Wär aber schön. Dann könnten unsere Großkinder miteinander spielen!

    LG Doris
  • Gerdi Hübner 4. Juli 2010, 17:03

    Doris, ihr werdet Großeltern. Wir noch nicht :-)
  • Doris H 4. Juli 2010, 16:49

    ja Gerdi wir werden älter und älter und schließlich alt. Wir werden Großeltern :-)

    LG Doris
  • Gerdi Hübner 4. Juli 2010, 16:23

    oh Doris wie schön,
    das macht mir Lust mal wieder in alten Alben zu wühlen. Oh weia wie die Zeit vergeht. Werden wir am Ende alt?????
    lg
    gerdi
  • Heidi Huber-von Aesch 4. Juli 2010, 13:31

    Oh ja, das sind die Glücksmomente in unserem Leben und dann noch so schön festgehalten. Das hat einen besonderen Wert. Wunderschön und stimmungsvoll.
    Doris als liebes Mami und bald ist Christoph dann auch Papi. So schnell vergeht die Zeit!
    Herzlichst deine Freundin Heidi
  • Doris H 4. Juli 2010, 13:27

    Stefan und Dirk, mir Woddy Allen möchte ich nie und nimmer verheiratet sein :-)
    Obwohl ich auch ein Woddy Allen Fan bin!
    Ja, Marlen, diese Brillen sind ein Graus...aber damals haben wir es als vollkommen normal so empfunden.

    LG Doris
  • MarlenD. 4. Juli 2010, 13:13

    das ist ein Herzensbild...wenn ich das so ausdrücken darf..
    dieser kleine schlafende Mensch ....gekuschelt in Doris Armbeuge und zusätzlich gehalten von diesem Tuch,
    selig schlafend und wohl behütet, dass die Mittelmeersonne nicht zu arg auf ihn scheint...
    ein Bild auch voller Zärtlichkeit und... wie könnte ich es anders sehen..
    auch voll farblicher Harmonie..
    Dieses Riesenbrillenmodell erkenn ich fast als das meinige wieder...
    was war das damals doch für eine Last auf der Nase.,..:-))

    herzliche Grüsse
    Marlen
  • Stefan Jo Fuchs 4. Juli 2010, 13:05

    @dirk: ich bin echter fan von woody allen, aber was sein merkwürdig neurotisches beziehungsverhalten betrifft, gebe ich dir komplett recht!
    :-)
  • P r i s m a 4. Juli 2010, 13:02

    gut behütet, in jeder Hinsicht.
    die Zeit vergeht und schwupp ist man Opa ... :-))
    ich wünsche Euch viel Glück,
    liebe Grüße Marianne
  • Dirk Steinis 4. Juli 2010, 12:55

    @Stefan: ist ja witzig, an Mia Farrow hab ich auch gedacht... dann wollen wir mal für Mutter und Kind froh sein, dass der Vater Martin und nicht Woody Allan ist... :-)
  • Stefan Jo Fuchs 4. Juli 2010, 12:54

    mein erster eindruck von einem ähnlich alten bild von doris bleibt - ich sehe mia farrow!
    ihre brille verrät, aus welcher zeit das bild stammen könnte - ein schönes erinenrungsbild!
    lg stefan