Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
928 25

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

behütet

Portrait-Workshop bei W. S. , März 2003.

... oder doch in s/w ???
... oder doch in s/w ???
Gabriele Willig

***
Olympus C3030Z

Kommentare 25

  • Kees Koomans 15. April 2003, 19:16

    Schöne aufnahme Gabriele, gefällt mir sehr gut.

    Gr. Kees.
  • Helmut König 10. April 2003, 22:18

    Hallo Gaby,
    Klasse Foto und ich schließe mich - gegen meine eigene Praxis - diesmal der SW-Fraktion an!
    LG Helmut
  • Horst Lehmitz 7. April 2003, 4:42

    Ein wirklich tolles Portrait ist Dir da gelungen! Bei solchen Aufnahmen freuen sich immer gleich zwei.......
    Das Model und der/die Fotograf/in.Beachte doch einmal
    meinen Workshoptermin am 12.7 in Amelinghausen!
    Es wäre eine weitere Gelegenheit Portraits zu fotografieren!
    LG Horst L.
  • Gabriele Willig 6. April 2003, 20:21

    @Udo:
    tja, neue fotografische Wege tun sich auf nach diesem Workshop.
    @Wolfgang:
    Schön, wieder einmal etwas von Dir zu lesen ... und hoffentlich auch bald wieder einmal zu sehen.
    @Lene:
    Dein Hut, Lene, hat vielen meiner Aufnahmen des Portrait-Workshops das "gewisse Etwas" verliehen.
    Ein wirklich schönes Accessoire.
    Gruß, Gaby.
  • Lene Busch 6. April 2003, 20:18

    Gaby das Foto ist toll, komme ja jetzt erst dazu es zu beurteilen, ich finde keine Mängel.
    @ Petra.... wehe die Dame hätte die Boa vom Hut entfernt.... die ist angenäht und der Hut gehört mir *g*
    Lieben Gruß
    Lene
  • Wolfgang Langkau 6. April 2003, 9:46

    Hi Gaby.

    Finde ich gut, daß Du mit Portraits mal wieder etwas neues ausprobierst. Ist Dir auch prima gelungen. Der Rahmen ist allerdings Geschmacksache.

    Gruß Wolfgang
  • Udo Afalter 4. April 2003, 23:31

    Heee! Gaby!

    Kenn ich ja gar nicht von Dir! Toll! Mir gefallen beide Fotos, das Farbfoto aber etwas mehr.

    Liebe Grüße, Udo
  • Gabriele Willig 3. April 2003, 17:28

    Bei allen, die mir ihre Anmerkungen geschrieben haben, möchte ich mich hiermit bedanken.

    Das Fotografieren in einem Studio war total interessant für mich und ich habe meine Freude an den Ergebnissen, wie auch an dieser Aufnahme hier.

    Wolfgang Schweden hat uns diesen Workshop ermöglicht und Pavel Kaplun den Kontakt zu unserem Model Lena hergestellt. Das war wirklich eine gelungene Aktion.

    Auf die Aktionen in Bremerhaven freue ich mich jetzt schon ... besonders unter diesen neuen Aspekten, die sich hier in der Diskussion ergeben haben ... Anke und Petra ;-))).

    Herzliche Grüße an alle, Gaby.
  • Ka Rin 3. April 2003, 17:08

    Mein Favorit ist die s/w-Version ... sie wirkt edel ... aber egal wie ... das Bild ist Klasse :-)
    LG Allegra
  • Ingrid Mittelstaedt 3. April 2003, 14:03

    Hallo Gaby, wirklich feines Foto. Super auch der schöne Rahmen dazu!

    LG von Ingrid
  • Anke K. 3. April 2003, 8:46

    @ Gaby und Petra

    Sind eigentlich Schiffe und Möven zwingend vorgeschrieben in Bremerhaven.
    Ich finde Petra bringt die Hüte und den Champagner mit und wir suchen uns ein Modell und dann geht die Post ab.
    Grüße... Anke
  • Petra Dindas 3. April 2003, 8:06

    Hallo Gaby,
    endlich mal ein Foto von dir...und dann gleich so ein extravagantes.... SW ist ganz klar mein Favorit, es konzentriet sich auf das wesentliche im Bild und macht es harmonisch. Die kräftigen Farben mit der Konzentration auf das Modell, lenken zu sehr ab, denke ich mal so.
    Ich weiß ja, dass es eine Studioaufnahme war, hättest Du die Dame auch bitten können die Federboa vom Hut zu entfernen und selbigen leicht nach hinten schieben.... ach ... am besten ich mache Dir das in Bremerhaven einmal vor... ich kann es besser zeigen als hier erklären...ok???? (so nach dem ersten Glas Champagner.....)
    aber sonst sehr-sehr angetan die d@rk rose
  • Horst H.Petersen 3. April 2003, 8:06

    Hallo Gaby, wow das ist ja Klasse ..hätte Dich bald garnicht erkannt... habe so gedacht " wer ist denn die Klasse Frau " *lach* !

    LG Horst
  • Manfred Bartels 2. April 2003, 23:40

    Hallo Gaby,
    die Aufnahmen gefallen mir beide sehr gut.
    Lediglich in der S/W Aufnahme fehlt mir im Handschuh etwas Zeichnung.
    Ansonsten hat die S/W-Aufnahme einen sehr guten Kontrast und schöne Graustufen.
    Der Rahmen ist ok und mit dem Ausschnitt zu experimentieren kannst Du ja mal versuchen.
    Gruß Manfred
  • Gerhard Matzke 2. April 2003, 23:38

    Hallo Gaby
    Wieder eine schöne Arbeit von Dir sehr schön gemacht
    Farben und Schärfe exelent
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz