Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

820 2

Jens Schwalbe


kostenloses Benutzerkonto, Somewhere over the Rainbow

BEHIND THE WIRE

Es ist eine bedrückende Szene wenn man in Nordirland - wie hier in Derry - an solchen Zäunen vorbeifährt, hinter denen ein Leben existiert, welches erst duch die Abgrenzung möglich ist. Ein Urteil über das Warum oder gar Ratschläge kann und will ich nicht geben. Ich weiß nur, das die Zeit irgendwann auch diese Glaubensgranzen der modernen Zivilisation eines Tages einreißen wird.

Kommentare 2

  • Hibiskus 18. Juli 2007, 19:03

    BOAH!!
    Jetzt weiss ich wieder, was ich da oben nicht mag... Nordirland ist seltsam...
  • Joachim Irelandeddie 7. Juni 2007, 10:28

    Ich habe das Gefühl, dass möchte keiner so richtig sehen oder darüber nachdenken. Bei meinem Aufenthalt in Derry hatte ich auch ein sehr bedrückendes Gefühl, doch ich bin froh da gewesen zu sein und hoffe, dass die Zukunft besser wird!

    lg irelandeddie