Zurück zur Liste
Behind the green door...

Behind the green door...

587 2

maddin


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Behind the green door...

somewhere in bad saarow - eine altes verrostetes und offenes tor machte neugierig :)

fotografiert mit: praktica dzc 5.8

Kommentare 2

  • maddin 25. Februar 2007, 13:50

    Hallo Klaus,

    hinter dem grünen Tor verbarg sich altes Militärsgelände.. allerdings hatten wir keine Zeit dem weiter nachzugehen :)

    Und der englische Titel - nunja, wir hatten mal einen Kurzfilm gedreht der unter dem Thema lief - daher einfach den Titel übernommen... .
  • Klaus W. L. 25. Februar 2007, 10:45

    Das hätte mich auch neugierig gemacht, finde sowas immer spannend! Aber warum bemühst Du die englische Sprache??
    PS: Was hast Du hinter dem Tor entdeckt?
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz