Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*behind all senses*

*behind all senses*

60.480 190 Galerie

Felix M.


Free Mitglied, Nürnberg (nähe)

*behind all senses*

Vielen Dank !!
Location: ein bayrisches Schloss ;-)

Noch schöner gemacht von Susi:
http://www.sg-makeupartist.de/


Foto:
http://www.felixmelchner.de

Kommentare 190

  • Oksana Gaer 13. Juli 2010, 13:25

    fesselnde bzw faszinierende stimmung...


    gefällt mir sehr...

    lg oksana
  • Frank Liedtke 12. April 2009, 23:36

    Aus einer fernen Zeit.
  • D Jeannette 3. März 2009, 20:13

    wunderschönes bild .. find ich sehr schön sinnlich lg jeanette d
  • Manfred Funcke 22. Februar 2009, 22:54

    Dies Foto ist ganz nach meinem Geschmack.
    Gruß, Manfred
  • özcan çeltikli 14. Februar 2009, 1:28

    ++
  • MH1961 30. Januar 2009, 12:34

    wunderbar - klasse

    Martin
  • richter.rolf 24. Januar 2009, 17:19

    Großartig!
    lg rolf
  • A.J.´s Project 19. Januar 2009, 0:37

    ...bezaubernde Komposition!
    Klasse gemacht - Kompliment!

    LG A.J.
  • I arkadas I 17. Januar 2009, 21:52

    freu mich. dass das bild nen stern hat.
    schreib selten was unter bilder. die nen stern bekommen haben. aber hier liegt es mir einfach aufm herzen...
    weil ich finde. is beileibe nicht eines der stärksten die du in deinem account hast. aber es zeigt mal wieder. das wenn man nahe dran am "massengeschmack" ist. sowas dann doch mal klappt. und darüber freu ich mich wirklich ..
    was mir hier überhaupt nicht gefällt, dass bei so einem bild über die nicht perfekte "fototechnik" diskutiert wird. aber auch etwas sehr typisches für die fc.. :(
    ...
    wirklich freuen würd ich mich ja dann mal, wenns nen bild schafft.. zb. dann auch eins von dir.
    was kreativ.. fernab von diesem massengefallen ist..
    .. aber genug jetzt. will dir die freude nicht verderben.
    sei stolz drauf.. ;))
    ..lg
    hannes
  • Lacrimajanus 17. Januar 2009, 19:23

    Zu harte Kanten, was somit aussieht, das 2 Bilder (Frau/Raum) aufeinander gelegt wurden.

    Aber sonst siehts wirklich gut aus.
  • rafraîchissant 17. Januar 2009, 18:17

    GLÜCKWUNSCH....
    ...sooo verdient!
  • Ute Isabella 17. Januar 2009, 11:26

    Tolles Model

    lg Ute
  • Wolfgang Schulz 16. Januar 2009, 22:04

    das mit der sense verstehe ich nicht im titel. das foto ist natürlich sehr schön.
  • Manuel Th. 16. Januar 2009, 17:57

    Yeah, Felix! :-)
    Herzlichen Glückwunsch! Bild geht ab! Grüße, Manu
  • Mein.alter Ego 16. Januar 2009, 11:01

    sehr schön!!!! und eine Location bei der man neidisch wird. Du hast eine wundervolle Atmosphäre gezaubert. (Das Mädel ist auch klasse und gut getroffen)

    Dirk

Informationen

Sektion
Views 60.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Januar 2009
297 Pro / 282 Contra

Gelobt von