Zurück zur Liste
Behemoth@Summerbreeze

Behemoth@Summerbreeze

677 6

Robert Jaenecke


kostenloses Benutzerkonto

Behemoth@Summerbreeze

mehr auf http://www.metalbilder.de

Kommentare 6

  • Maja W. 17. September 2005, 10:22

    das bekommt man ja Angst .... ;-)

    klasse Aufnahme
  • scornography 1. September 2005, 18:21

    siehe Sight Of Sound :)
  • Rainer Ruber 1. September 2005, 14:57

    Jau, auch ich wollte mich erst mal wegducken, als ich die "bösen" Jungs sah - aber als die nächsten (das waren "Endstille") ebenfalls in derselben Machart auf der Pain Stage standen, fand ichs dann irgendwie amüsant. Und als Such a Surge dann das Motto Weißgesichter aufgriffen und ihrerseits weiß geschminkt auf der Main Stage spielten, kugelte ich mich vor Lachen *fg*

    Robert, ein klasse Portrait hast Du hiermit geschaffen !

    LG, Rainer
  • Peter Kupfer Photography 1. September 2005, 13:22

    sehr sehr geil...... wirklich! weiter so!
  • U. Bechstein - Photography 1. September 2005, 9:38

    GEIL..............Alles schon gesagt, leider............

    lgu
  • Hans-W. Rock 1. September 2005, 8:52

    Klasse Konzert-Pic!
    Motiv, Pose, Schärfe und vor allen Dingen die Bewegungsunschärfe der Hand... TOP.
    Der knappe Schnitt rechts und unten.... o.k.
    Gefällt mir!