Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Beharrlichkeit....

Beharrlichkeit....

1.043 44

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Beharrlichkeit....

Stetig und tiefer schneidet sich das Wasser im Lauf der Jahrtausende durch den Fels.
Nichts ist geschmeider und gleichzeitig härter....
1/15 Sek freihand - f 3,2 - ISO 100 -
War ziemlich düster dort und schon fast gegen Abend...mehrere Versuche mit Luft anhalten ;-)
Sony F 828

Kommentare 44

  • Lisa Jähde 23. Mai 2007, 17:35

    das Bild ist aber sehr gut geworden, ich finde es bezaubernd! Da hab ich richtig Lust auf einem der Felsen zu sitzen, als kleine Gestalt, und mir das Wasser ins Gesicht spritzen zu lassen. Ich kann das Wasser auch fast rauschen hören, so lebhaft ist das Bild. Ich finde es ganz wundervoll!
    LiSa
  • Helene Kramarcsik 3. Juni 2005, 10:28

    Die Dunkelheit dieser Klamm kommt gut und das einzige Licht scheint unterirdisch aus dem Wasser zu strahlen. Gefällt mir gut.
    LG Helene
  • Ekkehard May 7. Mai 2005, 20:54

    phantastischer einblick in eine ganz eigene welt...
    erinnert mich an eine begehung der breitachklamm vor vielen, vielen jahren. das hat mich als kind damals ungemein fasziniert...
    lg ekkehard
  • Jacqueline Esen 12. April 2005, 8:18

    Schöne Stimmung - Respekt für die ruhige Hand in dieser Situation!
    LG, Jacqueline
  • Karina L. 29. März 2005, 11:01

    In jeder Hinsicht sehr gelungen!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Elke BS 27. März 2005, 17:31

    Das Atemanhalten hat sich wirklich gelohnt, Peter. Eine wirklich tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Jürgen Doberschütz 23. März 2005, 15:47

    man hört es förmlich - klasse Peter

    SG Jürgen
  • Damaris Witt 19. März 2005, 1:47

    Peter - das ist beneidenswert! Eine gigantische Aufnahme, bezeichnend ...und ein großes Lob für Deine ruhige Hand! Liebe Grüße, Damaris
  • Christian Ringer 18. März 2005, 21:26

    sieht doch super aus!!!

    mfg christian
  • Mareike Heuser 18. März 2005, 17:23

    dunkler harter stabiler fels
    helleres weiches fließendes wasser
    ein toller kontrast
    und wer hier nachgeben muss,
    wird durch dein bild sehr gut deutlich.
    mir gefällt die lichtstimmung
    und die schlichtheit des motives.
    kraftvoll festgehalten
    gruß mareike
  • Silvia Bürger 17. März 2005, 19:20

    Da höre ich förmlich das donnernde Rauschen....
    Eine sehr gute Zeichnung im Felsgestein.
    LG Silvia
  • Thorsten Scherer 17. März 2005, 8:13

    Super Bild. Die Lichstimmung kommt perfekt rüber.

    Viele Grüße

    Thorsten
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 15. März 2005, 22:46

    ....toll.. dieser eindringliche Anblick.....härter
    als das so frische, weiche Wasser ist nichts.....
    wenn es nur Zeit hat...auch der stärkste Stein
    °schmilzt° unter dieser Kraft dahin.!!!!!!!!
    eine ewige Faszination !
    eindrucksvoll, Peter !
    lieben gruß Dir
    angelika
  • Rainer Rauer 15. März 2005, 14:34

    Ein schöner kleiner Wasserfall. Das Licht ist toll eingefangen worden.
    LG Rainer
  • Rainer Switala 15. März 2005, 14:07

    sehrgute gestaltung
    der schnitt und das format gefallen mir
    wirkt irgentwie beklemment und doch schön
    gruß rainer