Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Behandlungsraum 5

Behandlungsraum 5

416 11

Mario Hübler


Free Mitglied, Dippoldiswalde

Behandlungsraum 5

Ich habe Letzte Woche ein paar Stunden in der Notaufnahme verbracht. So marode war es da zwar nicht aber genau so einsam. :-)))

Kommentare 11

  • Ute K. 29. November 2011, 21:53

    Wer hier behandelt werden soll vergisst schnell seine Schmerzen und sucht das Weite, kein Wunder dass es leer ist :-)
    Herrliches Chaos und super EBV, der Blick auf Gardine und aus'm Fenster ist klasse.
    lg, Ute
  • Söckchen 29. November 2011, 20:58

    Uijuijui! Die große Frage, was wölbt sich da unter dem Teppich nach oben...? Vielleicht ja wirklich der schlecht behandelte Patient? Besser nicht nachschauen. Starkes Bild in gewohnt guter BEA.
    :-) Söckchen
  • T. Nelke 29. November 2011, 5:27

    Sehr schön belichtete Aufnahme.
    In dem Raum gabs wohl so wenig zu tun das sich sogar schon der Boden verziehn wollte.
    Gruß
    Thomas
  • Stollberger-Bildermacher 28. November 2011, 21:29

    Wer ist den da durch die Tür gekommen...lach !
    Feines Bild !
    lg Kai
  • Reiner BS 28. November 2011, 19:46

    Da hast du aber ganz schön gewütet die waren sicher froh das du dich ausdenstaubgemachthast.
    Gut mit den Blick nach draußen.
    Gruß Reiner

  • Karla M.B. 28. November 2011, 19:36

    Jo, hier ist man wirklich mit der Tür ins Haus (Zimmer) gefallen...;o))
    Feiner Einblick...schön rottig...aber die Gardine hängt...,o))
    LG Karla
  • André Künzel 28. November 2011, 19:32

    Hat man da unter dem Linoleum einen Patienten zwischengelagert???? Anhand des Gesamteindrucks deines Zimmers komme ich zu der Annahme das du Kassenpatient bist? :-)

    Schöne Kontraste!

    Beste Grüße von André
  • Ralph.S. 28. November 2011, 19:29

    So sieht es aus wenn man vor Schmerzen mit der Tür ins Haus fällt.
    Da rollt sich gar der Teppich.
    Klasse Aufnahme, auch mit dem Fensterblick, wirkt schön natürlich.
    lg Ralph
  • Mr.Marodes 28. November 2011, 19:21

    gewohnt gute bea :-) gefällt mir dein raum 5
    lg volker
  • Drossel 28. November 2011, 19:13

    Wieso einsam in der Notaufnahme? Ich hatte meine Schmerzen mit;-)
    Sehr ausgewogen gute BEA!
  • bigbello - fotografie 28. November 2011, 19:04

    Sehr schönes Foto wieder einmal. Schade, dass der Heizkörper schon geklaut worden ist.
    Grüße von Jörg

Informationen

Sektion
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 200