Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Behandlung auf Krankenschein!

Behandlung auf Krankenschein!

492 4

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Behandlung auf Krankenschein!

Ich hab's ausprobiert, es funktioniert wirklich. Sie akzeptieren dort alle Kassen, zumindest alle Farben, gleichgültig ob in grau (5), zartrosa (10), blau (20) oder den rostbraunen (50). Und wenn sich der Erfolg nicht einstellt, darf man auch wiederkommen zur Anschlussheilbehandlung. Bei mir hat's allerdings gleich gewirkt. Mit dem blauen Schein bekommt man schon eine ordentliche Therapie. Schließlich kommt es in erster Linie auf die Stetigkeit und die Langzeitwirkung an. Nehme das Medikament auf ärztliche Empfehlung jetzt auch zu Hause. :-)))

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz