Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Begrüßungsstrauß

Aquarell 30/40 cm

Da ich momentan nicht male, schicke ich Euch einen alten Blumenstrauß!
Meine inzwischen neu renovierte Wohnung und das Einrichten mit neuen Möbeln nimmt mich noch total in Anspruch!

Kommentare 18

  • ALLWO 25. Mai 2015, 13:26

    Auch ich möchte Dir zu Deiner wundervollen Arbeit
    ganz herzlich gratulieren .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Ingrid und Gunter 22. September 2014, 17:01

    Deine Bilder können einen begeistern …
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Hans F. 4. September 2014, 10:32

    Habe ich doch glatt übersehen, ist wirklich sehr schön geworden. Danke Dir auch für letzte Anmerkungen bei mir, freu...
    LG Hans
  • Ela.N 3. September 2014, 20:57

    So ein schöner bunter Blumenstrauß.
    Eine richtige aufwenige Arbeit.
    lGr.Ela
  • Heidemarie 27. August 2014, 23:59

    Liebe Regine,
    der Strauß ist wunderschön, zart und doch kraftvoll. Bald, wenn alles geschafft ist, hast Du wieder mehr Zeit, zu malen. Viele herzliche Grüße und paß`auf Dich auf. Heidemarie
  • Pi.H.Ro 27. August 2014, 16:42

    Aber sehr, sehr schön ist der !!!! Viel Spass beim einrichten, da kann man auch künstlerisch tätig sein ....
    LG Pia
  • Ulrike Sobick 27. August 2014, 13:41

    Deine Blumensträuße können doch gar nicht alt werden.
    Vielen Dank!
    LG ulrike
  • Almhütte 27. August 2014, 8:01

    Die Blüten sind wunderschön gemalt und der bunte Strauß gefällt mir sehr gut.
    Was für mich persönlich die Harmonie ein bißchen stört, ist die Rose, die rechts auf dem Kopf steht ... obwohl mir die Rose an sich auch sehr gut gefällt.
    ich hoffe, du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel...
    und wünsche dir, dass die "Maloche" bald ein Ende hat :-) und du wieder Zeit für dein schönes Hobby findest LG.Almut
  • Christine L 27. August 2014, 7:36

    ein feiner Sommerblumenstrauß ...
    ciao
    Christine
  • Bajaart 26. August 2014, 23:02

    Herrlich..............
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Duska 26. August 2014, 22:20

    Liebe Regine,
    eine herrliche Blüten Pracht. Ein Blumenstrauß fürs Herz und bringt Freude.
    Dankeschön für die Blumen Grüße. Ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Zeit.
    LG Duska
  • Rubie 26. August 2014, 21:08

    Liebe Regina ein wunderbarer Strauß danke.Wünsche dir das deine Renovierung bald ein Ende nimmt LGRubie
  • Monika Tombrink 26. August 2014, 20:58

    Solch fröhliche Farben kann ich bei dem derzeitigen Wetter gut gebrauchen, liebe Regine.
    Auch wenn es schon ein älteres Werk ist, ist es trotzdem schön.
    Bei deinem Neuanfang wünsche ich dir viel Kreativität. Du wirst sehen, die Mühe lohnt sich, und dann kannst du dich endlich wieder deinen Hobbies widmen.
    Das wünsche ich dir von Herzen.
    LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 26. August 2014, 20:34

    Du hast ja noch so schöne Bilder in petto, da macht es nichts das es erst mal keine neuen gibt. Sehr schön ist dieser Strauß gemalt !
    LG Gudrun
  • Helmi S. 26. August 2014, 17:52

    Dafür sieht er aber noch richtig gut aus, lach......
    Spaß beiseite, lieben Dank für diesen hübschen Blumengruß.
    Viel Fun beim Einrichten!
    hg helmi