443 7

Sanne BZ


kostenloses Benutzerkonto

Begrenzte Räume

Mit den nächsten Fotos verabschiede ich mich für eine Zeit für euch! Zuviel Stress im Moment! Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, ihr vergeßt mich nicht! :-))

Kommentare 7

  • R.Menke 22. Mai 2008, 20:28

    Eine herrliche Aufnahme....offen für die Welt da draussen,oder so...:-))
    Logisch werde ich Dich nicht vergessen...:-))
    Bis hoffentlich bald...Take it Easy...!

    LG Ralf :-))
  • Brigitte Specht 17. Mai 2008, 10:50


    ...ein schöner Blick ins Grüne und ich wünsche Dir eine erholsame "Auszeit", die jeder einmal braucht!
    Freue mich dann aber schon auf Deine Rückkehr...!!
    Alles Gute wünscht Dir Brigitte!
  • Anja SJ 16. Mai 2008, 20:03

    Hallo liebe Sanne,
    der Blick nach draußen ist sehr schön...aber die Wohnung sieht so leer aus, zieht Ihr um??
    LG Anja
  • KSTUDI 15. Mai 2008, 22:07

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollem Ausblick in den Frühling. Ich hoffe, du schaust bald wieder vorbei. Wünsche dir alles Gute...
    LG von Kersten
  • MarS-Photo 15. Mai 2008, 18:11

    Ein fabelhafter Ausblick.
    Viele Grüße
    Marc
  • Petra Schiller 15. Mai 2008, 15:11

    Schade, aber ich denke Du kommst wieder...lg Petra
  • Yvonne Steiger 15. Mai 2008, 13:56

    wer so schöne Bilder macht wird nicht vergessen!

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz