Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

begreifen wollen

Schaufenstergeschichten (5)





Schaufenstergeschichten (4)

music is in the air
music is in the air
Clau.Dia´s


Schaufenstergeschichten (3)
What's going on
What's going on
Clau.Dia´s

Kommentare 15

  • Fotolehrling 1 17. Februar 2017, 12:29

    welch überlegenswerter Blickfang ..
    LG
  • 0x FF 13. Mai 2016, 22:47

    Sogesehen haben die Maxwellschen Gleichungen ziemliche Bedeutung für die Fotografie .-)
  • Jü Bader 12. Mai 2016, 21:21

    Die Hand ist wohl bereit zum be - greifen, aber das arme Mädchen...
    da bin ja selbst ich überfordert. Tolle Wirkung!
    lg jürgen
  • Regula Mosele 12. Mai 2016, 20:49

    Kinder wollen lernen, begreifen und sie sind so neugierig und können sich zu 100% auf etwas einlassen...sich ganz darin verlieren....
    Schön gesehen!!
    LG Regula
  • SabineC 11. Mai 2016, 18:49

    Da müsst ich lange stehen... ;-)
    Schöne Szene!
    lG Sabine
  • LIBOMEDIA 11. Mai 2016, 18:13

    Obwohl sie nur von hinten zusehen ist, spürt man ihr Staunen.
    Das ist sehr schön.
    lg*Rainer
  • Anette Z. 11. Mai 2016, 16:53

    Wo ist denn der Laden?
    Aber die Hälfte von den Shirts hab ich auch zuhause. Und die Uhr hängt seit dem 10. Geburtstag meiner Tochter an der Wand. Hat sie sich gewünscht. Und sich danach so komische Sachen wie „Wurzel“ und „x“ erklären lassen.

    In der Schule hab ich so ne Uhr aufgehängt. Neben die Normale Uhr. In der nächsten Stunde lief folgendes Gespräch:
    Schüler1: "Frau Zander, warum hängen da zwei Uhren?"
    Schüler2: "Du Doof, das ist falls du die Eine nicht lesen kannst!"
    Schüler1: "Wieso?"
    Frau Zander: "Kannst du sie denn lesen?"
    Schüler1: "Nö"

    Das Kind da vorne kann zwar wahrscheinlich noch gar nicht lesen aber man kann ja früh anfangen mit der Nachwuchsbildung :-))
    Der Ausschnitt passt wieder perfekt. Uhren, T-Shirts, Spiegelungen und in der Ecke – vorhanden aber im Hintergrund- die Mama, die mit aufpasst. Besonders gefällt mir die Spiegelung in der Uhr. Und das Fenster auf dem Shirt.
    Gruß, Fotomama
  • Clau.Dia´s 11. Mai 2016, 10:53

    Ja, die Uhr finde ich auch nett. :-)
  • Klacky 11. Mai 2016, 10:21

    jetzt habe ich mir das mal genauer angesehen
    ist doch alles zu begreifen
    sogar mit meiner mathenote
    interessant
  • Armin Fuchs 11. Mai 2016, 7:16

    So hab ich früher vorm Vedes Laden gestanden... Na ja, Mädchen halt ;-)
  • ilsabeth 10. Mai 2016, 22:09

    Also wenn sie diese Aufgaben mit 5 Jahren immer noch nicht begreift, dann war die pränatale
    Erziehung wohl ein Reinfall. :-)
    Ein spannendes Bild, klasse gemacht!
    LG ilsabeth
  • Ute T... 10. Mai 2016, 21:37

    Deine Schaufenster -Geschichten gefallen mir sehr! Hier ist schon die Auslage allein der Knaller, so eine fiese Uhr ;-)))), aber wie bei den anderen Bildern deiner Reihe, stehen Menschen die sich spiegeln, oder hineinsehen im Focus. Hier das kleine Mädchen, das noch auf andere Weise und im wahrsten Sinne des Wortes begreift, toller Moment, klasse Titel ! Liebe grüße, Ute
  • MartinaLuna 10. Mai 2016, 21:36

    Ich habe auch immer versucht, das zu begreifen...ist mir aber nur unzureichend gelungen :-/
    Tolles Bild mit perfektem Titel!
  • Mr.Tambourine Man 10. Mai 2016, 21:14

    Zum Bild noch ein Titelpro
  • Klacky 10. Mai 2016, 20:58

    schön wie das mädel so fassungslos davorsteht
    täte ich auch
    gruß
    klacky