18.565 36

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Begleitservice

Guten Abend Gemeinde
Ich konnte nicht anders ....,
einmal Blut geleckt .... ;-)
Ich mußte mit einem Fotokumpel einfach noch einmal zu den Apollos ...
Wettertechnisch war es totale Grütze ..., nicht ein Regentropfen, schweineheiß, stechende Sonne ...,
obwohl das blanke Gegenteil angekündigt war ....
Die Wetterdienste können nicht mal mehr auf 8 Stunden vorhersagen ...., das ist auch eine mächtige Hustensafttruppe geworden ... !
Aber Ausbeute war trotzdem wieder mächtig gewaltig ..., wenn auch sehr schweißtreibend am aufgeheizten Steilhang ...
Jetzt bin ich knülle ....
ich muß wohl dann ins Bette ... ;-)
Horrido

Kommentare 36

  • Traumbild 9. Juli 2022, 19:03

    Tja die Wettervorhersagen treffen schon zu, nur nicht an den angekündigten Tagen.
    Deine schweißtreibende Tour am Steilhang war erfolgreich, dieses Foto ist doch ein guter Beweis dafür. Alle Mühe hat sich gelohnt. Einen Apollo vor die Linse zu bekommen, alle Achtung.
    LG Claudia
  • Burkhard Trautsch 2. Juli 2022, 14:58

    Toll mit dem Käfer auf dem Flügel.
  • Ulrich Diez 2. Juli 2022, 13:08

    Was du so in kürzester Zeit an Faltern und anderen Insekten zeigst, ist mehr als beeindruckend. Auch das hier ist wieder eine Aufnahme, die einfach Spaß macht anzuschauen, gelle!
    VG Ulrich
  • momiko51 1. Juli 2022, 18:37

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten, lieber Andreas.
    LG Monika
  • werner thuleweit 1. Juli 2022, 13:41

    Faszinierend!!
    LG
    Werner
  • Ingrid und Gunter 1. Juli 2022, 13:38

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten. Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrund ist perfekt.
    LG Ingrid & Gunter
  • Karl Böttger (kgb51) 30. Juni 2022, 22:01

    Du schießt Fotos, die für mich echte Wow-Fotos sind - hier ist wieder eines. 
    Mit den Wettervorhersagen ist es im Augenblick nicht besonders gut. Ich gehen mal davon aus, dass die fehlenden Wetterdaten von Flugzeugen über der Russischen Föderation u.a. Für uns Knipser ist das blöde.
    LG Karl
  • Majid Samadi 30. Juni 2022, 18:01

    Sehr schön! LG Majid
  • Daniel 19 30. Juni 2022, 16:55

    Käfer am Apollo, das habe ich noch nie gesehen.
  • Brigitte Schönewald 30. Juni 2022, 16:55

    Ein herrliches Makro von dem wunderschönen Falter mit seiner Begleitung.
    LG Brigitte
  • Robert Goppelt 30. Juni 2022, 15:31

    Na, da braucht es schon wieder Nachschub, bei so vielen Top-Bildern.
    Herlicher Apollo mit einenem Fan.

    LG Robert
  • Fotorieke 30. Juni 2022, 14:48

    Ein besonderes Motiv mit dem Besucher. Tolles Bild. LG Ulrike
  • Maria Lima Marques 30. Juni 2022, 14:37

    Sie ist auch so hübsch ….feine Aufnahme 
    LgMaria
  • Burkhard Wysekal 30. Juni 2022, 13:33

    Bei so einem tollen Motiv hätte  ich mich bei der Schweinehitze  auch aufgerafft.Aber wegen einem "Kohlweißling", oder  sowas  hole  ich  mir keinen Hitzschlag ab.....;-)).
    Absolut der  Bringer hier  Dein exklusives Makro.
    LG, Burkhard
  • H.D. G. 30. Juni 2022, 13:15

    Der Käfer auf dem Flügel macht das Bild. ;-)

    Gruß Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Makros
Views 18.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten