9.871 87

Augenblicke - Südtirol


kostenloses Benutzerkonto, St. Johann/Ahrntal/Süd-Tirol

[ beginning ]

eines wunderschönen Tages...

en danke geht an Andreas Huppert für den Gallerievorschlag!

-------------------------------------------

-------------------------------------------

http://www.augenblicke-suedtirol.com/

Kommentare 87

  • Blumen und Bergfreund 20. November 2013, 19:05

    Eine tolle Aufnahme ! Gruß aus dem Raum Starnberg in Oberbayern
  • Hans Bergm. 29. September 2011, 23:59

    A Hommerbild!
    Gewaltige Aufnahme!
    Do konn man la gratuliern!
    Gruß aus Strassen
  • Frank aus Köln 29. August 2009, 19:01

    Absolut beeindruckendes Bild. Beim Betrachten bin ich dort, in den Dolomiten. Kommt selten vor, dass ein Bild derartige Emotionen auslöst.
    VG Frank
  • Stefan Johannsen 12. August 2009, 21:51

    beeindruckende Morgenstimmung....
    Klasse!!
    LG Stefan
  • Woici 12. August 2009, 1:39

    jupps lempfrechter, es ist natürlich fotografisch deutlich anspruchsvoller eine kamera gerade zu halten und steine zu fotografieren... deine einzige leistung besteht doch darin, dass du auf berge kraxelst um anschliessend wieder runter zu laufen... den fotografischen rest könnte ein affe erledigen...
    du bist in den ausländischen votings tatsächlich gut aufgehoben... wie gesagt, da wird alles in die galerie gewählt...
  • Peter Bemsel 11. August 2009, 21:49

    auch ohne Stern e i n m a l i g schön !
    LG Peter
  • Woici 11. August 2009, 19:02

    im italienischen oder französischen voting wird ja auch jeder schrott in die galerie gewählt...

    und wenn ich sowas lese

    "Leider haben im Voting Landschaftsbilder kaum Chancen,ein Sternchen zu erhalten."

    kann ich nicht mal mehr müde drüber lachen... schlimm sind noch nicht mal die tatsächlich in die galerie eingezogenen bilder, sondern die abstimmungsergebnisse bei den bildern, deren einzug gerade noch mal verhindert wurde...
  • Augenblicke - Südtirol 11. August 2009, 15:09

    @allen danke die mitgevotet haben!
  • Willy Müllerschön 10. August 2009, 2:21 Voting-Anmerkung

    tja, kann mich meinen Vorgängern nur anschließen...supergelungene Aufnahme
  • - Edith Vogel 10. August 2009, 2:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sabine Sirey 10. August 2009, 2:21 Voting-Anmerkung

    +
  • Karin M. Herrling 10. August 2009, 2:21 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Nena 10. August 2009, 2:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Petra Z 10. August 2009, 2:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Denis Heirendt 10. August 2009, 2:21 Voting-Anmerkung

    +