Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.235 1

Helmut Falkenberg


Basic Mitglied, Dresden

Beginn Part 2

mal von der anderen Seite betrachtet...
in Gesprächen fällt mir auf, das mehrheitlich Dresdner der Neustädter Seite gegen eine Brücke und Dresdner der Altstädter Seite eher gegen einen Tunnel sind. Gilt nur für meinen Bekanntenkreis... ;o)
Ich bin Altstädter und arbeite auf der Neustädter seit, bin also in jedem Fall für eine Elbquerung ;o))

Kommentare 1

  • Joachim Kretschmer 11. April 2008, 19:44

    . . eine sehr schöne Dokumentation . . . ich meine, man sollte endlich losbauen . . . sonst geht noch mehr Geld in die Tonne . . . VG, Joachim.