Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beginn eines kurzen Tages

Beginn eines kurzen Tages

520 2

Phil Wilco


Free Mitglied, Essen

Beginn eines kurzen Tages

Die Sonne geht auf und geht aber ganz bald wieder unter, weil wir richtung Osten fliegen und dadurch der Tag sehr kurz wurde. Ein Paar Stunden später sind wir im Dunkeln in Manchester gelandet.

Kommentare 2

  • tino-dietsche 22. März 2010, 15:55

    Einmal mehr eine super Aufnahme aus der ersten Reihe eines der wohl schönsten Verkehrsflugzeuge.
    Deine Impressionen aus dem Cockpit der MD-11 erinnern mich immer wieder an meine beiden Flüge im Full-Flight Simulator und die Zeiten in denen der Dreistrahler in ZRH noch ganz alltäglich war.
    In einer solchen Maschine würde ich mein Fisheye gerne mal ausführen...
    Gruss und any happy landings,
    Tino
  • LaSPOliO 21. März 2010, 23:20

    Wunderschön; tolle Farben!

    LG Oli