Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beginenhof in Brügge

Beginenhof in Brügge

767 5

John Kirsch


Pro Mitglied, Hesperingen

Beginenhof in Brügge

eines der begehrsten Motiven in Brügge für Fotografen und Maler

Kommentare 5

  • John Kirsch 19. August 2005, 0:38

    Ihr habt recht ich habe nochmal das Bild bearbeitet es ist mir ein Fehler unterlaufen ich hatte beim RGB
    und zwar R um + 4Stufen eingestellt darum der leichte rosastich im Weisbereich danke für Eure Aufmerksamkeit kann es im Moment nicht neu reloaden weil mein Pensum erschöpft ist für die nächsten Tagen
    euer Hobbyfreund John
  • Barbara Homolka 19. August 2005, 0:26

    Also nachdem ich jetzt das blütenweiße Original gesehen habe... irgendwas ist mit der Bearbeitung passiert... ganz schlau werd ich aber daraus nicht...
    lg
    barbara
  • Marco Brück 18. August 2005, 22:44

    toll zwischen den Bäumen durch fotografiert, John !

    LG
    Marco
  • Barbara Homolka 18. August 2005, 18:28

    hi john, auf meinem moni isses auch leicht rosa... schickste mir mal das Original?

    lg
    barbara
  • Harriet Bünzli 18. August 2005, 17:54

    Hallo John, gefällt mir sehr gut das Motiv und der weisse Rahmen passt ausgezeichnet.
    Gruss Harriet

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz