Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Begenung an einem stillen Ort

Ich weiß nicht wer überraschter war - der Hase oder ich - als er aus dem Gebüsch kam. Jedenfalls gab er mir Zeit ein Foto zu machen ehe er davon hoppelte :-)



*******

Kommentare 9

  • J.Kater 1. März 2016, 18:40

    Klasse den Moment genutzt!
  • Christel48 18. August 2015, 21:34

    Ist Doch gut, dass Du Deine Kamera schussbereit hattest, eine prima Aufnahme ist Dir gelungen!
    LG Christel
  • Angelika El. 16. August 2015, 23:33


    Oh, wie wunderbar Du ihn aufnehmen konntest! Deine Osterkarten fürs nächste Jahr sind gesichert... ;-)

    LG! a.

  • Bernhard Kuhlmann 15. August 2015, 23:25

    Ich habe heute auch einen gesehen, aber in einer Sandgrube ! lach
    Gruß Bernd
  • Pierre LAVILLE 15. August 2015, 22:18

    Superbe comme tout !!
    +++++++++
    Amitiés . Bonne soirée .
    Pierre
  • Blumenwesen 15. August 2015, 18:25

    Auf FReidhöfen fühlen sich die schönen Hasen sehr wohl, da haben sie freien Lauf. Bei uns hier kann es vorkommen , dass ganze Blumenpflanzungen abgefressen werden, si mögen aber bestimmt Blumen nicht weil sie stinken, wie Tagestis oder so.Aber ein sehr schönes nahes Foto ist Dir da gelungen!!LG BLumenwesen
  • Henryk L 15. August 2015, 18:00

    Schön Scharf erwischt, kann man nicht besser machen
    Gruß Henryk L.
  • Weinstein 15. August 2015, 17:13

    Hallo, liebe Mémé, schön, dass du wieder hier vertreten bis! Hast auch gleich ein schönes Foto mitgebracht.
    Das nenne ich Glück!! Bei mir hoppeln sie immer so schnell weg oder ich reagiere nicht so schnell.
    Genau so, wie auf deinem Foto, stelle ich mir den Osterhasen vor! ;-)
    An stillen Orten und sogar bei uns in der Straße sind viele zu sehen...
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Hanne
  • Fotofan9 15. August 2015, 16:52

    Das sind Glücksmomente. Toll genutzt. Ein herrlicher Schnappschuß. LG Harald