Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, HH

Begeisterung

Wer die Natur liebt wird meine Begeisterung für ihre Erscheinungen teilen.

Kommentare 20

  • Simone Mathias 20. Juni 2012, 12:44

    super ein weitwinkelhimmel. so mag ich es.
    hab ich nur den eindruck oder kippt das wasser etwas nach links?
    lg, simone
  • Herta-Wien 26. April 2012, 8:16

    Da stimme ich Dir zu....
    herrlich auch nochmal die Wolken als Spiegelung.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • BridaC 25. April 2012, 22:18

    Ich liebe dieses Bild - Himmel so ausdrucksstark und seine Spiegelung im See, so fühle ich mich wie eingetaucht in dieses Schauspiel.
    @Jennifer - einen Horizont der hier kippen soll, kann ich in dem Sinne nicht ausmachen, weil ein gegenüberliegendes Seeufer kein Horizont darstellt. Eine korrekte Horizontlinie ausgerichtet in der Waagerechten erfordert nur der Blick über das Meer. Ein gegenüberliegendes Seeufer ist kein Horizont, schon weil es in seinem Verlauf immer eine gekrümmte Linie ergeben wird und zum Standpunkt hin mehr oder weniger größere unregelmäßige Distanzen entstehen, die sich auch optisch bemerkbar machen. Die Abweichung ist hier aber so minimal, dass es nicht mit dem bloßen Auge vordergründig auszumachen ist. Grüßli BridaC
  • tanu676 25. April 2012, 20:36

    aber wirklich eine traumstimmung
    sehr guter bildaufbau gefällt mir super
    lg tanu
  • Jennifer Manzke 25. April 2012, 20:36

    ein-sehr-schöner-Anblick
    toll-die-Wolken-und-deren-Spiegelung
    der-Horizont-kippt-leicht-nach-links-das-hätte-ich-koregiert
    lg-jen
  • Christa Kramer 25. April 2012, 20:24

    Ich teile sie gerne mit dir und ich genieße deine Bilder!
    Liebe Grüße Christa
  • Sabine 99 25. April 2012, 19:20

    Kann mir Deine Begeisterung gut vorstellen.
    Deine Landschaftsaufnahmen sind brillant und animieren zum Verweilen ... als Betrachter des Bildes bzw. selbst in die Natur zu gehen.
    LGS


  • dieheide 25. April 2012, 18:40

    Deine Begeisterung teile ich mit dir, sieht ganz grossartig aus mit dieser Wolkenstimmung die sich super im Wasser widerspiegelt.
    LG Heide
  • rudi roozen 25. April 2012, 14:07

    Ich betrachte Deine Bilder gerne und ich kann sie auch fühlen, wie Du in Deinem Profil erklärst! Es ist eine sehr schöne Arbeit geworden - besonders die Spiegelung und die sehr hamonischen Farben begeistern mich rundum!
    lg Rudi
  • Antja 25. April 2012, 8:56

    Ich teile Deine Begeisterung voll und ganz! Ein wunderbares Foto!
    LG Antja
  • immbug 24. April 2012, 23:17

    Ja!
    lg Ingrid
  • weisse feder 24. April 2012, 23:15

    ja, ein traum!!!!!!
  • Nscho-tschi 7 24. April 2012, 21:18

    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•Super abgelichtet ****
    lg Rosi
  • Marianne53 24. April 2012, 19:31

    iese Begeisterung kann ich durchaus teilen.
    Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
    LG Marianne
  • Rheinhexe 24. April 2012, 19:28

    Toller Naturerscheinung dieser Himmel....*begeistert bin*

    LG Sylvia