Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 6

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

Begehbar?

Wohnhaus in Potsdam (Brandenburg)
Es ist ja mittlerweile etliches saniert und renoviert, aber eben noch längst nich alles! Dieses Haus ist sogar noch bewohnt, ich hoffe es ist innen nicht genauso marode. Ich jedenfalls würde diesen Balkon nicht mehr betreten !

Kommentare 6

  • Sven Fauth 19. April 2007, 22:53

    Begehbar? - Ja! Die Frage ist nur, mit welchem Resultat...
  • Marion Voege 17. April 2007, 15:16

    Nö.....ich hätte zu viel Angst nur einen Fuß drauf zu setzten...:o)
    Klasse gesehen...
    LG Marion
  • Papillon 16. April 2007, 23:13

    also da geh ich weder drauf noch drunter - schön gesehen und abgelichtet dieses marode etwas
    lg papillon
  • Astrid Wiezorek 16. April 2007, 23:08

    Sieht ja lebensgefährlich aus.
    LG Steffen & Astrid
  • Anoli 16. April 2007, 17:55

    Oops.....da würde ich auch nicht mehr raufgehen!! Und schon gar nicht drunter durch.....Tolles Motiv!
    LG Ilona
  • FERN-ARTs 16. April 2007, 14:48

    och ..der wird noch halten ....die Stahlträger schauen noch gut aus...und die Kassetten sind gewölbt ausgemauert ...das hält.......nur darunter würde ich nicht unbedingt lang gehen :-)

    zu Bild...es ist im linken und oberen rechten Bildbereich leicht überstrahlt ...würde vielleicht die Frabsättigung von rot und gelb etwas hoch nehmen ..oder nen warmen Filter drüber legen ..sonst sehr fein

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz