Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
710 5

Begegnungen VI

Begegnungen zwischen Mensch und Tier. Aufgenommen mit meiner "Taschenkamera" auf meiner Wanderung durch das Baskenland

Kommentare 5

  • Christian Kirbach 24. Juni 2008, 7:59

    Super MOtiv. Bitte noch mehr Hauswand wegschneiden, die lenkt ab. Die roten Holzladen sind cool, hier digital noch etwas die Farben intensivieren. Die Hauswand samt Katze abdunkeln, der Kontrast ist so recht stark.
    Dann wirds ein tolles Bild. Eventuell mal s/w ausprobieren.
  • hbs 23. Juni 2008, 22:49

    @corinna ... ja, man könnte auch die Quali bemängeln, aber ich finde, dass für ein gutes Motiv ... und für mich ist es gut ... auch mal der technische Krempel beiseite treten kann :-)
  • corinna bernardy 23. Juni 2008, 22:45

    hbs,
    sehe das mit dem Schnitt genau so. Denke unten und oben ist zu viel Weiß - ist mir aber erst nach dem Einstellen beim hoch und runter scrollen aufgefallen.
  • hbs 23. Juni 2008, 22:40

    NEIN ... bloß nicht in sw ... da geht die ganze Atmo doch flöten ... ich mag die Szene und die Farben ... am Schnitt könnt man noch was basteln, aber für die Stimmung, die es so transportiert, den zufälligen Blick .. da ist es genau so, wie es ist richtig!
    ich mag es ...
  • Kem 23. Juni 2008, 22:35

    Könnte es mir in s/w gut vorstellen.