Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 26

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Begegnungen

Die drei Hübschen sind mir letzen Sonntag im Botanischen Garten über den Weg gelaufen.
Die beste Quali ist es nicht, aber ich fand die Miezen einfach so niedlich, dass ich sie Euch zeigen muss.

Kommentare 26

  • Bunny-Mios 30. November 2009, 19:35

    Ich habe auch so langsam das Gefühl das du von ihnen verfolgt wirst! *schmunzel* Hast es wieder mal wundervoll in Szene gesetzt!
    Fantastisch!!!
    LG Bunny & Mios
  • Mignon 20. November 2009, 20:19

    Drei hübsche Spaziergänger.Bei dem warmen Wetter sind sie wohl gerne unterwegs.
    LG, Mignon
  • tanu676 20. November 2009, 13:47

    gleich drei schönheiten auf einmal
    danke dir für das zeigen
    schönes wochenende
    lg tanu
  • Loni500 20. November 2009, 7:31

    sehr schöne collage, die schwarze kleine mollige könnte meine sein, passt super gut zu mir. ich mag miezekatzen auch.
    lg loni
  • Heide G. 19. November 2009, 19:55

    Jottchen, ist das süss!
    Gruss Heide
  • Birgit64 19. November 2009, 9:13

    ich finde deine collage ganz einfach knuffig :-)) die schwarze katze, sieht mit dieser ohrenhaltung, wie ein gremmling aus *lach* schön, dass dir da auch eine glückskatze über den weg gelaufen ist.
    lg birgit
  • Katrin Schluep 19. November 2009, 8:41

    Schöne Schnappschüsse, gefallen mir gut.
    LG Katrin
  • Inge Köhn 18. November 2009, 21:22

    Diese drei Mietzen hast Du schön eingefangen. Ich glaube, sie merken, daß Du Katzen liebst. Sie kommen gern zu Dir.
    LG inge
  • RMPhoto 18. November 2009, 16:56

    Ich finde die Collage einfach nur süß..
    LG Rainer
  • bayerlein ute 18. November 2009, 16:12

    wieviel futter hattest du mit? :-)))))) sehr gelungen, deine collage. glg ute
  • ritschiie 18. November 2009, 15:31

    schöne Collage
    sieht aus wie eine Postkarte
    lg
  • tolbiacum 18. November 2009, 12:50

    schöne collage - ist dir gut gelungen
    lg elmar
  • Gust L. 18. November 2009, 8:30

    Manche Dinge und Tiere muss man einfach festhalten, man kann nicht anders. Ich finde die Collage sehr stimmig, sie wirken wirklich "herbstlich", Die Kätzchen. 'Einfach schön. Beste Grüße, gust
  • harei 18. November 2009, 5:37

    Sieht doch sehr schön aus.
    LG Hans
  • Makarena 18. November 2009, 5:05

    begegnung mit einer glückskatze....
    na dann...:-))
    lg margit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz