Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Menz


Pro Mitglied, Hamburg

Begegnungen

Ich habe hier bereits einen Bildausschnitt dieser Aufnahme eingestellt.
Hier nun das Original.
Die Spinne schien sich schon für den Schilfkäfer zu interessieren, das Interesse war aber wohl eher platonisch ...

Kommentare 1

  • Ka Zi 31. August 2011, 0:46

    Sieht gut aus.
    Der Käfer sitzt perfekt in der Schärfeebene und das Spinnchen bringt die passende Spannung ins Bild.

    Liebe Grüße
    Katja

Informationen

Sektion
Ordner Käfer; Ameise
Views 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 100