Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Begegnungen

Im Eismeer im Tierpark Hagenbeck im September 2015
ich bin absolut begeistert von der Walross Familie und wie diese Kolosse durchs Wasser schweben.
Dieser Bildschnitt ist nicht so gut, ab ich fand die Begegnung der Kinder vor und hinter der Scheibe so nett:-)



Mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck

Kommentare 19

  • Eckhard Fenner 7. Februar 2016, 14:29

    Das Foto erweckt den Eindruck als würde das Walross eine Privatvorstellung für das Kind im Vordergrund geben, schön eingefangen!

    LG
    Eckhard
  • Rainer Switala 17. Januar 2016, 21:55

    den moment hast du perfekt festgehalten
    kompliment
    läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • Urs (Viktor) 16. Januar 2016, 23:09

    Auch für mich ist die Aufnahme sehr gelungen und der Titel passend gewählt. Du hast aus der Aufnahmeposition das Optimum herausgeholt.
    LG Urs
  • Heinrich Vianden Fotografie 15. Januar 2016, 11:20

    Hallo Kerstin,

    das Bild gefällt mir einfach. Vielleicht weil das Walross auf dem Kopfsteht? Oder wegen dem Zusammenspiel zwischen Tier und Mensch?
    Egal, einfach ansprechend.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Eifelpixel 15. Januar 2016, 7:06

    Eine wirklich tolle Szene eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • © gafel 14. Januar 2016, 22:56

    Das ist Klopsi (Thor). Er ist so süüüß. Walrosse sind tolle Tiere. Bei der verlinkten Aufnahme würde ich auf die neue Holländerin Raisa tippen, könnte aber auch Mutter Dyna sein. Auf Unterwasserbildern manchmal schwer zu erkennen. Ich freue mich, dass die Walrosse dich so begeistern. Deine Aufnahmen sind super gelungen.

    LG Gaby

    LG Gaby
  • Mi P. 14. Januar 2016, 22:32

    klasse festgehalten, den Moment genau richtig erwischt.
    LG Micha.
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2016, 21:13

    Gute Momentaufnahme.
    LG Vitoria

  • Ria Trouw 14. Januar 2016, 21:05

    Wirklich schön diese Szene und den Moment muss man einfach genießen. Kinder auf beiden Seiten sind immer toll zu beobachten!
    LG Ria
  • ConnieBu 14. Januar 2016, 19:57

    Kann mich dem "Vor"-Anmerker hier ebenfalls anschliessen und finde genau d i e s e n Bildschnitt hier besonders spannend. Natürlich ist er etwas ausserhalb des "Traditionellen/Klassischen" - aber das ist der Grund, warum hier diese Spannung entsteht - in Verbindung dann noch mit diesem hübschen "SchwerGewicht" in der Leichtigkeit des Wassers ...
    Ganz toll, Kerstin.
    LG
    Connie
  • Friedrich Geretshauser 14. Januar 2016, 19:39


    Guten Abend, Kerstin!

    I C H finde den Schnitt ganz ausgezeichnet. Der bringt doch spannende Freude 'beider Seiten' auf den Bildschirm - und damit zu vielen fc-lern!
    Weiter so mutig und gekonnt!

    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Clemens Kuytz 14. Januar 2016, 14:26

    Tolle Bildkomposition.
    lg clem
  • Mandy 1988 14. Januar 2016, 14:02

    Das ist wirklich sehr beeindruckend zu sehen. Fast wie Schwerelos schweben sie dahin...

    Sehr schön erwischt!
    VLG Mandy
  • Brigitte Kuytz 14. Januar 2016, 11:36

    ein schöner Schnappschuss ist Dir da gelungen
    die Schärfe finde ich optimal
    l. gr. brigitte
  • Kerstin und Diddi 14. Januar 2016, 11:23

    Eine interessante Momentaufnahme.
    LG Diddi