Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 18

islay mist


World Mitglied, FFB

Kommentare 18

  • Monue 13. Dezember 2010, 15:34

    Tolle Perspektive - einmal vorne, einmal hinten, einmal Traktor.... ;o)
    So eine Begegnung gab es in der Bretagne auch mal....
    Zwei der gleichen Sorte....
    Zwei der gleichen Sorte....
    Monue

    LG Monue
  • Klaus J. Hoffmann 24. Januar 2010, 14:51

    Eine ganz besondere Art der Begegnungen. Bei dem vorderen Fahrzeug sehen die Lampen aus wie Augen. Fantastisch.
    LG, Klaus
  • VerschlussSache 21. Januar 2010, 21:15

    ich finde den Traktor klasse dazu!!!
    lg Jürgen
  • Harald Kreis 21. Januar 2010, 12:27

    Klasse gesehen !!!!
    Gruß Harald
  • Susana Miguel 21. Januar 2010, 10:35

    Hallo Olaf!
    Long time no hear! Darum zuerst einmal alles Liebe für's 2010!
    Danke auch für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Vistas desde a Igreja de São Vicente de Fora, Lisboa".
    Und zu diesem Foto kann ich nur sagen: Klasse! Gratuliere!
    Mir gefällt die Themenwahl, der gewählte Ausschnitt, das SW ... Super!
    LG
    Susana
  • André Reinders 21. Januar 2010, 7:45

    Das ist auch 'ne Idee!!!! Sehr schöner Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Andreas Pawlouschek 21. Januar 2010, 0:12

    Sind schon wieder Schulferien....
  • islay mist 20. Januar 2010, 22:11

    @ronald
    die sahen neuer aus als vom werk....*g*
  • Roland Brunn 20. Januar 2010, 22:11

    Solch ein schön restaurierter VW-Bus würde mir auch gefallen ;-)
    Die Perspektive mit Bug und Heck kommt bestens, Olaf !
    VG Roland
  • RonaldJ 20. Januar 2010, 21:58

    Bullies dieses Jahrgangs durfte ich bei der BW kutschieren, war immer ein tolles Fahrgefühl. Sehr gepflegt sehen diese hier aus. Schnitt und SW sind Dir gelungen.
    vg Ronald
  • islay mist 20. Januar 2010, 21:38

    @stephan
    ja, letztes jahr gab es ein oldtimertreffen mit flugshow in jesenwang, allerdings hat das wetter nicht mitgespielt und es waren nicht mehr viele alte karossen da.....
  • ImJuli1971 20. Januar 2010, 19:23

    kenn da eher den t5, auch auf der überholspur *grins*
    aber der ist bei weitem nicht so schön wie deine süßen hier....toll find ich auch die spiegelung.
    klasse, gefällt mir.
    lg nicole
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Januar 2010, 18:07

    ;-))
    geniales Motiv
    und TOP Tonung

    VG
    Stefan
  • islay mist 20. Januar 2010, 17:54

    was ist eigentlich ein geisterfahrer der rückwärts fährt?? blödsinn!!

    mußte man an den bullis viel rumschrauben?
  • islay mist 20. Januar 2010, 17:44

    @jürgen bist du sicher??
    ich hatte schon mal einen gesehen, allerdings nicht auf der überholspur!! *fg*