Zurück zur Liste
Begegnungen in Paris 04

Begegnungen in Paris 04

6.063 6

Martin Bröckerhoff


Premium (Basic), Bad Münstereifel

Kommentare 6

  • JOKIST 22. September 2023, 21:15

    Dein Bild ist gelungen und eine wahre Freude es zu betrachten

    Ingrid und Hans
  • Ulrich W. Seck 1. Februar 2021, 21:13

    Dieses Bild deiner Paris-Serie gefällt mir am besten.
    Fotografisch, technisch - und eigentlich zwingend in sw -  eine super street-Serie !!!
    Ich bewundere alle street-Fotografen und beneide euch um diese
    dokumentarischen Ergebnisse;
    ich habe mich nie so richtig getraut, da ich fürchte die Intimsphäre meiner "unfreiwilligen" Modelle zu verletzen.Beste Grüsse  Uli
    • Martin Bröckerhoff 2. Februar 2021, 18:16

      Danke für dein Lob. Deine Bedenken zur Street- Fotografie kann ich gut nachvollziehen. Ich mache häufig Fotos dieser Art, veröffentliche sie aber selten. Für mich sind Menschen die spannensten Motive überhaupt. Ich habe früher viele Theater- und Reportage- Fotos gemacht und dabei Menschen und ihre Beziehungen zueinander dargestellt. Deshalb kann ich das auch heute nicht lassen. LG Martin
    • Ulrich W. Seck 2. Februar 2021, 20:40

      Deine Erfahrung in der Fotografie mit Menschen ist gut zu erkennen !
      Da ich mein ganzes Berufsleben immer sehr engen Menschenkontakt hatte, vermisse ich diese ehrliche und spontane Art der Fotografie sehr - ich habe mich deshalb bisher mehr mit geplanter Portraitfotografie begnügt !!!  LG
  • Maria J. 26. Januar 2021, 10:31

    Ein ganz typisches Paris-Bild
    – nur die Gesichter wechseln ... ;-)
    LG Maria
  • Takis.K 20. Januar 2021, 13:50

    Ich würde das hohe Glas rechts nehmen:-)
    tolle S/W Aufnahme!!!
    LG Christos

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 6.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von