Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 3

Begegnungen

Aber es ging nochmal glimpflich aus....

Kommentare 3

  • Max Röhrig 15. September 2005, 16:15

    Sehr gut gesehen, Schärfe liegt top, aber auf keinen fall horizontal spiegeln....! Besonders gut gefällt mir hier auch der Besuch des kleinen Grünlings (was ist das denn eigentlich für ne Spezie) !

    LG......Max
  • Helena Nowotny 15. September 2005, 11:08

    Ich wüßte nicht was horizontales Spiegeln bringen sollte, deshalb werde ich diesem Rat wohl nicht nachkommen. Danke für das Lob.

    Helena
  • Iris Offermann 15. September 2005, 9:49

    Ein sagenhaftes Bild, die Schärfe liegt genau auf den wichtigsten Teilen des Bildes; super ! Ich würde das Bild wohl horizontal spiegeln, dann wär es meiner Meinung nach noch besser.
    LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz