Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
23.753 166

emen49


World Mitglied, Berlin

Begegnungen...

... auf einer Fahrtreppe der Elbphilharmonie...
Bin schon ganz aufgeregt... morgen, also Dienstag, fahre ich diese Fahrtreppe wieder hoch... zu einem Konzert in der Elbphilharmonie....
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit Topaz Labs DeNoise, Clarity, Glow 2 und Fractaliuus
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Begegnungen... unbearbeitet
Begegnungen... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 166

  • emen49 Vor 5 Stunden

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Veronika A. 18. Februar 2019, 18:04

    Ein sehr guter Bildschnitt. Die Bearbeitung passt gut.
    LG Veronika
  • mincki 18. Februar 2019, 15:40

    Wer ist dir denn da "begegnet"???
    Ick sehe Keenen ;-)))
    Trotzdem ist diese Aufnahme sehr interessant und ich finde die s/w Umwandlung sehr passend.
    Tschüss
    Sabine
  • Adolf Zibell 18. Februar 2019, 9:40

    top bearbeitung !
    gruß adolf
  • Iris Offermann 17. Februar 2019, 15:43

    Perfekte Bearbeitung, ohne Farbe für mich noch intensiver
    in der Wirkung. Der Bildschnitt sitzt - top Marianne. Ich hoffe,
    das Konzert war gut:-)
    LG Iris
  • Karl-Heinz Lüpke 16. Februar 2019, 19:22

    Mir macht es immer wieder Spaß deine Bilder zu sehen! Eine klasse Bearbeitung, die du hier zeigen tust! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    LG
    Kalle
  • Roman Dullek 16. Februar 2019, 11:25

    Fotokunst , die mich begeistert LG Roman
  • 2 Münchner 15. Februar 2019, 22:03

    Diese Rolltreppe sind wir letztes jahr auch gefahren. Tolle Veredelung. Ich offe das Konzert war auch ein erfolg. LG Moni
  • Klaus Zeddel 15. Februar 2019, 19:38

    Ein ungewöhnliches und genial bearbeitetes Motiv hast Du mit dieser Treppe zum Spiegeltag gefunden. Hoffe, das Konzert hat Deine Erwartungen erfüllt.
    LG Klaus
  • Ly Costals 14. Februar 2019, 22:53

    War bestimmt ein wundervolles Konzert... LG Ly
  • GabrielArts 14. Februar 2019, 22:23

    außergewöhnlich gute Arbeit.... du hast eine so gute ART zu sehen & zu zeigen... LG GabrielA
  • fotowabo 14. Februar 2019, 14:31

    Sehr interessant, Deine Fotoarbeit zum Spiegelthema, Marianne !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Sylvia Schulz 14. Februar 2019, 12:34

    einfach genial, ich habe mich auch schon an Treppen ausprobiert, aber hier die Wirkung, top
    LG Sylvia
  • Brigitte BB 14. Februar 2019, 12:25

    Genial, Marianne, und irgendwie geheimnisvoll. Ein wunderbarer Beitrag zum Spiegeltag.
    Ich hoffe, Du konntest das Konzert in der Elphi gestern genießen ...
    LGBrigitte
    P.S.: Danke für Deine AM zu:
    Der Pfahl
    Der Pfahl
    Brigitte BB
  • Michèle FLEURY 14. Februar 2019, 11:38

    Une belle perspective graphique ascendante, qui fait grimper aussi notre regard vers la droite, une vision ponctuée de "pastilles" lumineuses qui traversent la vision, une dynamique superbe en N&B! J'aime! Bises, Michèle