Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Begegnungen am Sarankot Hill (1)

Begegnungen am Sarankot Hill (1)

792 11

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Begegnungen am Sarankot Hill (1)

mit Blick auf den Phewa See

Kommentare 11

  • Michael Jo. 28. November 2012, 21:26

    + + + ... !

    (bis auf den Arm)
    Michael
  • Elke Hickstein 2. November 2012, 21:31

    Welch eine Arbeitsszene in wundervoller Landschaft!
    LG Elke
  • Regina Courtier 20. Oktober 2012, 21:35

    Großartig!
    lg
    Regina
  • (M)Ein-Blick 18. Oktober 2012, 14:26

    wunderbare Landschaft, wenngleich sicher auch ein nicht ganz leichtes Leben dort!!
    Gruß Gerda
  • tolbiacum 18. Oktober 2012, 12:56

    da gebe ich dir recht - solche lasten werden hierzulande nicht mehr getragen
    schöne aufnahme
    lg elmar
  • Christa D. 18. Oktober 2012, 12:27

    @alle: danke, ooh, der Arm war mir gar nicht aufgefallen - ich glaube kaum, dass in Europa die Frauen solche Kopflasten tragen und Wasserkrüge...
  • Manfred Jochum 18. Oktober 2012, 12:00

    Wunderschöne Szenerie und sehr schöner Bildaufbau.
    Ohne Beschreibung hätte ich das Bild nie und nimmer nach Nepal "gelegt".
  • Heidi Roloff 18. Oktober 2012, 10:20

    Wäre da nicht das verräterische Bananenblatt, könnte man das Foto fast nach Südeuropa verfrachten. Schuld daran ist nicht zuletzt die doch sehr europäische Kleidung der Frau. Das zurückgelassene Geschenk einer Touristin vielleicht ?
    Den (männlichen) Arm finde ich gar nicht so störend. Für mich hat es Symbolkraft für den Stellenwert der Frau in Asien. Sie macht die körperliche Arbeit und der Mann wacht entspannt darüber, dass sie das auch ordentlich tut. Gewiss, das ist etwas sehr verallgemeinert, trifft aber häufig zu.
    Ich mag das Foto !
    LG Heidi
  • R.Sliwi 18. Oktober 2012, 10:00

    sehr schön festgehalten, was für ein Blick.
    LG Reiner
  • Paolo Ceccarelli 18. Oktober 2012, 9:48

    sehr schön Christa.! ich hätte eventuell den Arm oben rechts weggestempelt..

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Marguerite L. 18. Oktober 2012, 9:26

    Wunderbare Szene, schöne Aufnahme
    GrüessliM