Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Begegnungen am Chobe River

Diese beiden gefährlichen Tiere, begegneten sich am Chobe River, ungefähr 10 m von unserem Boot entfernt.

Kasane, Botswana - September 2011

Kommentare 30

  • Andi Ehrenreich 17. Oktober 2011, 14:31

    Servus Alex,
    Feine Aufnahme der beiden Viecher. Hast du gut erkannt und schnell reagiert.
    LG Andi
  • ELEIRBAG 13. Oktober 2011, 9:14

    !!! Ohne Worte. LG Gabriele
  • acapandus 11. Oktober 2011, 21:55

    orrrrrrrrrrrrr, das hast du auch noch gesehen, live und in Farbe, ;-)
    hast du ein Glück gehabt
    schön geworden
    Lg Angela
  • LichtSchattenSucher 11. Oktober 2011, 20:58

    Ziemlich gefährliche und vor allem unberechenbare Tiere !
    Ich hab mal in Sichtweite zu einem Flusspferd alleine auf einem leeren Zeltplatz an einem Seeufer in Zimbabwe gezeltet. So ganz ruhig war mein Schlaf nicht ...
    Gruss
    Roland
  • Klaus Duba 11. Oktober 2011, 20:48

    Einem wütenden Flusspferd möchte ich auch nicht begegnen! Und es sollen ja durch Flusspferde mehr Menschen ums Leben kommen als durch Krokodile!
    ( habe ich mal gelesen!! )
    LG
    Klaus
  • maria pirker 11. Oktober 2011, 20:48

    einfach unglaublich, und unglaublich schön.
    ist ja eine irre ablichtung.
    lg maria
  • ann margAReT 11. Oktober 2011, 18:58

    respekteinflösend, super aufnahme und wieder so nah. deine reise war bestimmt etwas ganz besonderes, deine bilder sprechen jedenfalls bände. einfach herrlich.
    lg ann
  • gre. 11. Oktober 2011, 11:47

    wieder so nah dran........ein wahnsinnsbild aus afrika !
    lg gre.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Oktober 2011, 8:27

    Hallo Axel.
    Gutes Foto, toller Bildschnitt, sehr gute Schärfe.
    LG. Wolfgang.
  • N. Krug 11. Oktober 2011, 8:04

    Eine spannende Szene gut fotografiert.
    Super. LG, Norbert
  • Kosche Günther 11. Oktober 2011, 7:40

    Hallo Axel!
    Eine unglaubliche Begegnung bei der das Krokodil winzig ausschaut,obwohl es ja auch zu den gefährlichen Tieren gehört.Liebe Grüsse Günther
  • Klopfgeist 11. Oktober 2011, 6:17

    Irgendwie erinnert mich dein Foto, so großartig es wildafrikanisch von dir perfekt und einzigartig in dieser Kombination gezeigt wird ... an unsere Euro-Situation ... während die Mächtigen und auch Gefährlichen zusehen sitzen wir Piepmätzchens in der Sch..... und suchen noch was Positives rauszupicken! :-)
    **********tutmirleidichkonntenichtanderswareinfachda********
  • Patrick-Hilzi 11. Oktober 2011, 0:30

    Flachhund und Hypo Klasse getroffen
    na wann gibt es denn was zu fressen?
    na wann gibt es denn was zu fressen?
    Patrick-Hilzi

    LG Michael
  • Klaus-Peter Beck 10. Oktober 2011, 22:21

    Und so etwas, sieht man bei uns, nur im Zoo und dann ist eine dicke Mauer, oder eine dicke Glasscheibe, dazwischen.
    Flusspferd
    Flusspferd
    Klaus-Peter Beck

    Muß ein wirklich großartiges Erlebnis, für Dich gewesen sein.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • UtZi 10. Oktober 2011, 22:09

    Ist echt verrückt! Absolut genial.
    Ich kenne beide nur aus dem Zoo... und nie zusammen!
    VG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 2.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400