Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
756 8

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Begegnung...(2)

einige denken jetzt sicher " das war doch schon voe einigen Tagen hier zu sehen " - das ist aber nicht ganz richtig- in einer ander community bekam ich den berechtigten Hinweis, daß das Pferd offensichtlich von der Kamera abgelenkt wurde, der Blick sollte aber zum Mädchen gehen- so habe ich mit Photoshop eine kleine "Augenoperation" vorgenommen, sodass sich beide nun anschauen- deshalb also ehrlicherweise in die Kategorie "EBV"
zum Vergleich:

Kommentare 8

  • Roland Zumbühl 5. Mai 2003, 17:30

    Das Mädchen so lange mit dem Pferd flüstern lassen, dass dieses den Fotografen nicht bemerkt ... Ist dies überhaupt möglich?
    Nein, Du hast Recht, nichts hätte ich bemerkt, zumal ich auch kein Pferdekenner bin.
  • Roland K. Mettel 5. Mai 2003, 10:22

    Andreas, beide Bilder finde ich gut. Haben sie doch verschiedene Aussagen. Herrlich zu sehen, wie du so spielerisch mit der EBV umgehst. Macht Spaß, gelle?

    Beste Grüße von Roland
  • Andreas Depping 5. Mai 2003, 0:21

    @ alle-
    mal ganz ehrlich: hätte ich das Original nicht gezeigt und hätte ich nicht direkt auf das veränderte Auge hingewiesen- hättet ihr das als EBV erkannt ???
    Gruß
    Andreas
  • Volker Munnes 4. Mai 2003, 21:16

    .....naja, wenn es so gesagt wird und man darüber nachdenkt...!?
    Es ist gelungen und ein besseres Gesamtbild !!!

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Egon Pirker 4. Mai 2003, 21:10

    Schönes Bild !!

    Gruß Egon
  • Günter Schneider 4. Mai 2003, 21:01

    ja, das mit dem auge war mir auch aufgefallen.
    hier sieht es aber auch nicht viel besser - sorry ;-))
    (oder es liegt daran, daß ich die andere version kenne)

    ist aber nicht so schlimm.

    all in all: ein tolles foto !
  • Florestan 4. Mai 2003, 20:46

    spannend ist die "richtige" variante ja schon - das pferd holt nicht nur den betrachter mit in´s geschehen hinein, sondern gibt gleichsam zu verstehen, daß die intimität nicht gestört werden sollte.
    so geht´s natürlich auch.
    außerdem gefallen mir die farben :-)
    gruss, t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz