1.134 14

Monika Paar


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Begegnung...

...beim Frühlingsspaziergang im Wald.
Noch müssen sich die Eichkatzerln von ihrem Wintervorrat ernähren.

Kommentare 14

  • Jan Oesen 23. Mai 2019, 12:15

    Na, daß sieht ja putzig aus. Schön gesehen und abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.

    VG Jan Oesen
  • Uwe Vollmann 31. Mai 2007, 19:19

    Hallo Monika, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde und mich nach Deinem Befinden erkundige! Ich hoffe, es geht Dir gut und wir sehen uns am kommenden Sonntag zum fc- Brunch!
    Dein Eichhörnchen hast Du ganz entzückend im Bild festgehalten, was sicher nicht leicht war, da sie ja bekanntlich recht flink sind!
    LG Uwe

  • Marén Wischnewski 1. April 2007, 14:59

    prima erwischt. einfach süß.
    gefällt mir.



    lg marén
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. März 2007, 14:00

    Ach wie lieb! Schön hast Du es ablichten können!!
    LG Charlotte
  • Roland Scheibner 19. März 2007, 16:58

    Wunderschön getroffen, nur schade: der Ast... aber das kann man sich manchmal nicht aussuchen.
    Gruss
    Roland
  • Mari. Anne. 18. März 2007, 11:55

    Davon habe ich dieses Jahr noch keine gesehen...
    dafür umso mehr Füchse..;-)..
    Tolle Aufnahme..bei den schellen u. wendigen Tieren.
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Edeltrud Taschner 17. März 2007, 22:09

    Süß !
    Haben die lieben Viecherl in diesem Winter eigentlich einen Winterschlaf gehalten, oder war es zu warm dazu ?
    Ich könnte mir denken, dass sie durch dieses komisch-warme Wetter in ihrem natürlichen Lebensrhythmus gestört werden.
    LG Edeltrud
  • Thilo Kondermann 17. März 2007, 15:28

    prima erwischt - ich sehe die immer nur aus der Ferne

    mbfg Thilo
  • Wolfgang Weninger 16. März 2007, 21:14

    hübsch gesehen, ich mag die Kleinen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Mara T. 16. März 2007, 19:19

    Oh wie schön und allerliebst.
    Da hast Du grosses Glück gehabt, das Eichhörnchen so nah zu erwischen.
    Ich hab schon lange keines mehr gesehen bei uns.
    LG Mara
  • Johannes Ekart 16. März 2007, 19:06

    Eine nette Begegnung ;-)
    lg
    Johannes
  • Rita Köhler 16. März 2007, 18:30

    Hallo liebe Monika
    Erstmal möchte ich mich Bedanken für Deine Anmerkung zu meinem Herz!
    Du hast aber Glück gehabt so ein liebes schönes Eichhörnchen welches u sehr schön erwischt hast gefällt mir sehr gut!
    lieber netter Gruß
    Rita
  • Ilse Jentzsch 16. März 2007, 17:25

    Ja mei, was hast Du für ein Glück gehabt, ein Eichörnchen und dann noch die Kamera dabei und dieses sonst so flinke Tierchen bleibt sitzen und läßt sich von Dir fotografieren. Super!
    Lieben Gruß
    Ilse
  • Maren Arndt 16. März 2007, 17:06

    Immer wieder niedlich, diese Tierchen..
    Für unseren Hund sind sie allerdings Erzfeinde, wagen sich ungefragt hoch oben in den Bäumen in unseren Garten - in sein Revier -))

    Schönes We

    Maren