3.658 6

Milena 31


kostenloses Benutzerkonto

Begegnung

Leider ist es mir das Foto nicht ganz gelungen.
Ich habe das Mädchen nicht so schnell bemerkt und dann zu früh abgedrückt. Man muß sich halt doch mehr Zeit lassen.

Kommentare 6

  • Haselmann Peter 24. Februar 2010, 21:48

    Ich finde das Bild gerade weil das Mädchen in das Bild kam ,besonders gut gelungen.
    Sehr lebendig und symphatisch.
    http://www.youtube.com/watch?v=3kTiGO5MHFw
    [fc-foto:20114507
    Gruß
    Peter
  • Verena F. 30. November 2009, 17:27

    Ein wunderschöne, idyllische Szene. Da du das Mädchen leider nicht ganz drauf hast, hätte ich es einfach weggeschnitten. Ist dann nicht mehr das gleiche Bild, aber auch nichts Störendes mehr drauf.
    Gruss Verena
  • marcus rydzy 29. November 2009, 13:03

    Eine schöne -lebendige Aufnahme!

    Grüße Marcus
  • Detlef Menzel 28. November 2009, 22:32

    da wären ein paar mehr versuche angebracht gewesen, denn das mädchen passt eigentlich gut zum motiv. aber oben und unten abgeschnitten ist natürlich ein patzer.

    lg detlef
  • Ingo Alms 25. November 2009, 7:12

    Hättest doch einfach nochmal den Auslösen drücken können ;) Die Schatten der Enten kommen gut zur Geltung.

  • knipsfuzzi 24. November 2009, 22:46

    Ist das zufällig in Berlin entstanden? Ich glaube, da war ich schonmal....war ein schöner Tag. Wie dem auch sei....schönes Foto trotz des "zu-früh-drückens".
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz