Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.218 7

Begegnung

Neugierig beobachtet mich dieses kleine flinke Eichhörnchen aus sicherer Entfernung.
Es ist so herrlich ruhig in den Parkanlagen ....

Kommentare 7

  • Lutz Bittag 30. Mai 2016, 10:05

    Sehr schön!
    Zu gern schaue ich mir Fotos von Eichhörnchen an. In unserer Heimat gibt es ja genug davon. Ich habe schon so viele gesehen, oft sogar die Kamera dabei aber dann doch meistens gerade das falsche Objektiv drauf.
    Gruß LUTZ
  • Michael Chylewski 16. Oktober 2014, 21:09

    Liebe Kerstin, grossartig! Ein super Shot :-)

    Ich hätte ihn gerne etwas "mehr" belichtet gehabt.

    Im Gesicht ist das Eichörnchen zum Teil etwas gar weiss. (Sättigung)

    Ich fotografiere seit neustem "RAW", denn damit nehme ich mehr Informationen auf. Dann kann ich später in *Lightroom" oder sogar mit der kostenlosen Software "Darktable" noch viel mehr Details rausholen.

    ..quasi die Belichtung zuhause am grossen Bildschirm nochverändern...

    Es ist wirklich eine andere Welt.

    Besten Dank für dieses süperbe Bild!

    Michael

  • Nikon D5100 16. Oktober 2014, 20:45

    Klasse!!
  • RicoRicoPP 16. Oktober 2014, 20:33

    Top Aufnahme Top Technik gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • bepil 16. Oktober 2014, 20:21

    Schoene foto, in seine element, prima erwischt
  • olympM1 16. Oktober 2014, 20:06

    Das hast du schön entdeckt, das Kleine war doch ziemlich erstaunt über das Einauge.
    LG Dieter
  • Klaus Kieslich 11. März 2014, 21:33

    Prima erwischt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 6.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 220.0 mm
ISO 100

Gelobt von