1.809 35

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Begegnung . . .

. . . mit dem "Schwarzen Mann"


Lindas Nackenhaare sträubten sich, als sie die Schwarze Gestalt auf uns zu kommen sah.

Heute morgen in einem Wald in Siegen aufgenommen.
Wir hatten ca. 10 cm Neuschnee.


Ach ja, möchte noch anmerken, das die Aufnahme nicht kippt, habe es extra so belassen, denn wir wohnen im Siegerland recht hügelig.

Kommentare 35

  • Rudi Zebisch 8. Dezember 2008, 23:22

    ein wundervoller winterwald, den du perfekt aufgenommen hast !
    vlg rudi
  • Martina Sch. 26. November 2008, 8:15

    Wohl wahr - und hättest du sie (die Aufnahme) gerichtet, wären ja alle Bäume umgefallen und Kyrill hat eh schon genug Schäden hintzerlassen! ;-)))))
    Deine Linda ist eine liebe und gute Gefährtin, mit ihr an deiner seite brauchst du dich sicher nicht so schnell zu fürchten!
    lg m.
  • nikon1964 26. November 2008, 7:05

    die szene ich echt gut, sie ist sehr aufmerksam,lg oliver
  • Ivonne Harenburg 25. November 2008, 20:29

    super diese Szene
    Glückwunsch für diesen tollen Hund
    LG Ivy
  • Heinz Zumbühl 25. November 2008, 17:34

    Zum Glück hat die Linda schwarze Punkte, sonst wäre sie noch verloren gegangen :-))
    LG
    Heinz
  • Klaus-Meyer 25. November 2008, 14:29

    Den Winter schön präsentiert, dass gefällt mir. Linda und der Fussgänger sind noch das i - Tüpfelchen.

    Gruss Klaus
  • Lothar W. 25. November 2008, 13:18

    Ein wunderschönes Motiv Jutta!!!!!!
    Klasse in der Farbgebung und im Kontrast.
    Genau die selbe Reaktion habe ich am Sonntag mit Luke im verschneiten Wald erleben dürfen.
    Toll wie aufmerksam unsere Hunde sind und uns sicherlich im Notfall auch "verteidigen" würden, bzw. dem "schwarzen Mann" den nötigen Respekt beibringen. *smile*

    LG - Lothar

  • Heino Bert Müller 25. November 2008, 12:59

    Wäre auch etwas problematisch, wenn du das Bild gerade ausrichten würdest, denn dann würden ja die Bäume umfallen ;-))))
    Schöne Aufnahme, in der die Tiefe des Bildes durch den "dunklen Mann" schön verstärkt wird!
    LG
    Heino
  • Wolfgang Rupprecht 25. November 2008, 10:19

    Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann?
    Eine schöne Szene im Winterwald.
    VG
    Wolfgang
  • Andreas_Napravnik 25. November 2008, 7:03

    Fast wie eine Illustration
    aus einem Märchenbuch.
    Mir gefällt die Szene sehr gut.
    Die seitlich beschneiten Bäume bringen viel Licht in die Szene.
    LG Andreas
  • Angela 1711 25. November 2008, 5:50

    Eine hervorragende Aufnahme die du uns da
    wiedermal präsentierst!

    Liebe Grüße
    Angela
  • jopArt 25. November 2008, 4:37

    stark, das ist ein richtig gutes motiv, da gibt es schön viel zu sehen, klasse gemacht!

    lg hans
  • Peter D.... 25. November 2008, 0:06

    Und ich als Radfahrer oder Fußgänger frage mich immer, wie weit geht die Aufmerksamkeit des Hundes und auch seines Besitzers!
    Schöner Winterwald! Zu dumm, daß man an solchen Tagen arbeiten muß!
    LG Peter
  • Sabine Dußling-Prauß 24. November 2008, 21:49

    Klasse Aufnahme...man spürt ihr Unbehagen.Ich finde es richtig, dass du die Aufnahme so gelassen hast..was nicht gerade ist, braucht man auch nicht gerade machen.
    GLG Sabine
  • Dieter Bender 24. November 2008, 21:40

    Was ein Glück daß Linda bei Dir war !
    So ein schwarzer Mann kann gefährlich werden.


    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz