Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
600 6

Jänis


Free Mitglied

Begegnung

Begegnung zwischen Frau und Fuchs ..

Kommentare 6

  • Sten Vondrak 9. Dezember 2007, 20:53

    vieleicht liegt es bei mir daran, das ich dieses wort BILDAUFBAU einfach nur blöde finde, okay bei gestellten fotos ist das sicherlich IMMER möglich. vor allem weil es eben sowas wie ein "schnappschuss" ist kann in erster linie schon mal gar nicht der BILDAUFBAU stören, mich jedenfalls störts nicht, weil es sonst solche bilder nicht gäbe. warum es bei kritik steht weiß ich nicht das entzieht sich meinem urteilsvermögen, so wie vieles andere auch, jedenfalls in den augen anderer :-)

    ich liebe fotos echte fotos!! und deshalb verschenke ich meinen bildaufbau an alle die ihn haben wollen :-)

    fuchs
    fuchs
    Sten Vondrak
  • Jänis 9. Dezember 2007, 20:30

    Tja, viel zu ueberlegen war in der Situation wirklich nicht - dazu war es auch schon dämmerig und das Licht wirklich nicht das Wahre. Der Fuchs war auch ziemlich schnell, ist also auf vielen Bildern unscharf.
    Mag aber gut sein, dass ich im nächsten Jahr nochmal eine Chance habe ... insofern sehe ich den Sinn der Kritik hier wirklich zum Teil auch als vorrausschauende Planung :-)
  • Sten Vondrak 9. Dezember 2007, 17:51

    lach in diese situation an einen bildaufbau zu denken bedeutet KEIN foto zu machen, sowas sind momente wo man nur schnell abdrücken kann!
  • Willi Deutschmann 9. Dezember 2007, 17:13

    Mich stört in aller erster Linie der Bildaufbau! Die Situation wird durch diesen nicht gut unterstützt und der Schotterweg ist mir persönlich viel zu dominant.

    Aber du weißt ja, das ist alles Geschmackssache! :-)
  • Jänis 9. Dezember 2007, 17:08

    Moin Willi!
    Danke fuer die Anmerkung. Meinst Du wegen der Bildgestaltung oder wegen der Grobkörnigkeit/grosse Isozahl?
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Jänis
  • Willi Deutschmann 9. Dezember 2007, 16:30

    Hallo Jänis!
    Beeindruckender Moment, den du da erwischt hast. Leider ist das Bild qualitativ nicht besonders gelungen.
    Schönen Sonntag noch.. Willi