Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Begegnung im Wald

Begegnung im Wald

347 7

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Begegnung im Wald

Was einem so begegnet, wenn man eigentlich Pilze fotografieren will.

Adlerbussard

Kommentare 7

  • Sara Peterhans 5. Oktober 2004, 9:20

    @Stephan. Toll das du nicht geblitzt hast, darfst du auch nicht ...
    Würde mir mal gerne passieren das einfach so wer mit nem Greifvogel entgegenkommt :)
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2004, 22:10

    Ein super Schuß....na denn versuch mal die Verbindung zuhalten....ist ja in relativer Nähe von Dir :-)
    Gruß Klaus
  • Udo Christmann 3. Oktober 2004, 21:19

    Hi
    Eine nettes Model ist dir da über den Weg getragen worden. Dieses Bild jedenfalls ist dir gut gelungen, auch wenn es nur das eine ist.
    lg Udo
  • Stephan Naumann 3. Oktober 2004, 20:46

    @
    Jule und alle

    Zur Erklärung: Ich wohne am Stadtrand von Potsdam und bin innerhalb von 2min mitten im Wald. durch Zufall kam mir dort eine Falknerin entgegen, die mir einige Fotos erlaubte. Leider war es schon kurz vor Sonnenuntergang, sodass ich nur dieses eine verwenden konnte denn blitzen wollte ich nicht.

    Ich weiß aber, wo der Vogel wohnt und werde mich nochmal auf den Weg machen :-)

    Gruß

    Stephan

    PS. ein wirklich wunderschöner Vogel
  • Jule K. 3. Oktober 2004, 20:38

    Schön,wo war das denn????Adlerbussarde sind wunderschöne Tiere!!!
  • Stephan Naumann 3. Oktober 2004, 19:37

    War kurz angebunden, weil schon recht spät---leider

    Gruß

    Stephan
  • Evelyn Munnes 3. Oktober 2004, 19:06

    oh,Du Glückspilz!!!!!
    Eine saustarke Aufnahme!!!!
    Liebe Grüsse Evelyn